Der 'Heute erhalten'-Thread

Hier kann sich über Brot und die Welt unterhalten werden
waldi

Re: Der 'Heute erhalten'-Thread

Beitrag von waldi »

Der Wagen mit Horn und Blende ist definitiv ein OHAFU 50 Coach und ist ein Schlusswagen. Horn und Blende sind nachträglich raufgebastelt, sieht aber gut aus. Die beiden blauen Wagen Mani 50 (Gepäckwagen - Tomix 2583) habe ich gekauft.
cruiser

Beitrag von cruiser »

waldi hat geschrieben:Der Wagen mit Horn und Blende ist definitiv ein OHAFU 50 Coach und ist ein Schlusswagen. Horn und Blende sind nachträglich raufgebastelt, sieht aber gut aus. Die beiden blauen Wagen Mani 50 (Gepäckwagen - Tomix 2583) habe ich gekauft.
Dich kenn ich ab jetzt nicht mehr :mrgreen:
waldi

Beitrag von waldi »

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Stoll hat die beiden Gepäckwagen als Set angeboten, d.h. einen könnte ich Dir abgeben.
Zu Deinem Glück haben wir Freunde in Oldenburg, die meine Frau und ich immer wieder mal besuchen. Ich könnte, wenn Du willst, dann einen Mani 50 mitbringen und bei dieser Gelegenheit Dich heimsuchen. Was hältst Du davon?
cruiser

Beitrag von cruiser »

Leider wollte ich ja das 3er Set :cry: Aber vorbeikommen könnt ihr natürlich sehr gerne.

Gruß Harry
cruiser

Beitrag von cruiser »

Heute ist die (der ?) KIHA 42500 von MicroAce gekommen.Leider geht bei einem Wagen die Beleuchtung in einer Fahrtrichtung nicht.Aber mal genauer schauen.Ansonsten bin ich sehr begeistert. Testfahrt-Video!

Bild
cruiser

Beitrag von cruiser »

Und die Tomytec Serie 7 + Figuren sind heute gekommen. Da muß ich mal am Wochenende bei :D

Bild
Keikyu

Beitrag von Keikyu »

Neues schönes Modell in meinen Reihen:

Micro Ace A8500 DD51-1 in braun in erster Ausführung

Die Lok Soll Güterzüge und OHA35 und Co. zu J.N.R. Zeiten bei mir ziehen. Sehr detailliertes Modell mit hervorragenden Laufeigenschaften. Wirklich schönes Modell.

Keikyu
DSC01565.JPG
KEIKYU

Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel :-))
ET 403

Beitrag von ET 403 »

Servus,
schaut ja toll aus, welchen Radius braucht den die DD51 mindestens?
Gruß und danke
Rainer
Gruß Rainer
deradministrator
Site Admin

Beitrag von deradministrator »

Die DD51 sollte (wie alle japanischen Spur N-Loks) solltest du mindestens R280 haben. R247 (das war doch der kleine Tomix-Radius, oder?) funktioniert bei dem Großteil der Loks - aber nicht Triebzügen.

Du sollste deshalb sehen, das du nicht unter Tomix R280 (bzw. Vergleichbarer Kato Radius) baust.
cruiser

Beitrag von cruiser »

Heute aus frisch aus Japan eingtroffen.Hier zu einem guten Preis mit fairen Versandkosten und schnellem Versand. Da ist das Wochenende wieder gerettet :mrgreen:

Bild

Bild
Antworten