Der 'Heute erhalten'-Thread
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
OK, super. Danke 

- Leuchtturm
Heute sind schonwieder Pakete eingeflogen ....
Tomix 2617 HAIMO 295-315 Tarumi Railway und ein Set Dieseltriebwagen 230-310 Tarumi Railway
Tomix 2617 HAIMO 295-315 Tarumi Railway und ein Set Dieseltriebwagen 230-310 Tarumi Railway
Gruß Ulli
"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
- Tibor Bach
Hallo
Auch bei mir gibts was neues.
Mit dem Series 400 hab ich nun alle Shinkansen Baureihen *freu*
Der Shimakaze hat sehr detailiertes Interieur. Da läßt sich vielleicht noch farblich was verbessern. Mal schauen wie hilfreich das aktuelle Japan Railfan Magazin sein wird
Auch bei mir gibts was neues.
Mit dem Series 400 hab ich nun alle Shinkansen Baureihen *freu*
Der Shimakaze hat sehr detailiertes Interieur. Da läßt sich vielleicht noch farblich was verbessern. Mal schauen wie hilfreich das aktuelle Japan Railfan Magazin sein wird

Mokei-tetsu
- Tibor Bach
Hier noch die Yokohama line und ein Video der drei Garnituren (out of the box) fahrend.
http://youtu.be/P3KyC2YpB00
LG, Tibor
LG, Tibor
Mokei-tetsu
Auf den Shimakaze warte ich auch schon 

Hallo
Zwar nicht heute erhalten, sondern schon Anfang des Monats in Würzburg beim Händler geholt, mein neuer E5 Shinkansen, der Hayabusa. Fährt natürlich, wie von japanischen Triebfahrzeugen gewohnt, astrein.
Tibor, schicke Fahrzeuge.
VG Matthias
Zwar nicht heute erhalten, sondern schon Anfang des Monats in Würzburg beim Händler geholt, mein neuer E5 Shinkansen, der Hayabusa. Fährt natürlich, wie von japanischen Triebfahrzeugen gewohnt, astrein.
Tibor, schicke Fahrzeuge.
VG Matthias
- Leuchtturm
Tja nun ist Weihnachten rum.
Tomix Wagenset 92508 Series 14 Tarumi Railway + Tomix 2640 Diesellok TDE11-3 Tarumi Railway
Tomix Wagenset 92508 Series 14 Tarumi Railway + Tomix 2640 Diesellok TDE11-3 Tarumi Railway
Zuletzt geändert von Leuchtturm am Do Jan 22, 2015 3:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ulli
- Dr. Yellow
Mein Weihnachtsmann in Form meiner lieben Frau, meines Sohnes und meiner Schwägerin war auch gnädig
von Tomix EF 81 "Cassiopeia", Tobu Series 100 "Spacia" (Miyabi color), eine Flasche guten japanischen Wisky
und endlich eine neue Lupenleuchte.

von Tomix EF 81 "Cassiopeia", Tobu Series 100 "Spacia" (Miyabi color), eine Flasche guten japanischen Wisky

Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.
Am 27.10 klingelte es um 8 und das Paket mit dem Odakyu NSE von Kato war da.
In der Schachtel sind alle Wagen einzeln verpackt. Das aufgleisen ist ein bisschen mühsam, da gefällt mir die Lösung von Tomix und Micro Ace besser.
ansonsten ein Top Model. Vor allem die Beleuchtung gefällt mir mit den kleinen Scheinwerfern unter dem Führerstand.
Gruss,
Am 27.10 klingelte es um 8 und das Paket mit dem Odakyu NSE von Kato war da.
In der Schachtel sind alle Wagen einzeln verpackt. Das aufgleisen ist ein bisschen mühsam, da gefällt mir die Lösung von Tomix und Micro Ace besser.
ansonsten ein Top Model. Vor allem die Beleuchtung gefällt mir mit den kleinen Scheinwerfern unter dem Führerstand.
Gruss,
-
- Site Admin
Bis auf die beiden DD51 habe ich den Zug nun auch komplettDr. Yellow hat geschrieben:Sooo, gestern kam noch das Ergänzungsset B mit 3 Wagons für meinen Twilight Express. Nun ist der auch vollständig!![]()