Der 'Heute erhalten'-Thread

Hier kann sich über Brot und die Welt unterhalten werden
waldi

Re: Der 'Heute erhalten'-Thread

Beitrag von waldi »

Detlef, das Parkhaus auf dem Karton sieht richtig gut aus. Ich hoffe, dass Du gleich Autos im Hunderterpack mit bestellt hast, damit es nicht wie eine Investitionsruine aussieht. :lol: Aber mal Spass beiseite, Du wirst vor dem Aufbringen der jeweiligen Etagenplattform schon die Autos einkleben müssen, weil sonst das nachträgliche Bestücken zur Strafarbeit wird. Unter http://stores.ebay.com/WEHONEST werden u.a. 500 N-Autos für 34,99 $ angeboten.
Für alle, die diese Firma nicht kennen: Dort bekommt man zum Teil in Großgebinden Straßenlaternen, Autos, Figuren, super gestaltete Bäume, Wagenbeleuchtungen und, und ... Diese Artikel werden zum Teil im deutschen ebay von Trittbrettfahrern in kleine Tüten aufgeteilt deutlich teurer angeboten.
Tosaden

Beitrag von Tosaden »

Danke für den Link, Waldi. Sehr interessant was es da für "Großgebinde" gibt :D
Tschoe, Guido
shiniji

Beitrag von shiniji »

Huhu Leute,

hab heut den Kyushu Shinkansen N 700 in Sonderlackierung vom Hobbysearch in Empfang nehmen dürfen, anbei mal 2 Bilder:

Echt super geworden :D

LG Patrick

P.s: schreib den beitrag jetzt zum 2. mal oO, bessere Fotos gehen seit letzter nacht nicht: Powerakku hats geschrottet bei meiner spiegelreflex :( sorry leute fürs Handybild
Dateianhänge
18102011063.jpg
18102011064.jpg
Grüße
Patrick
deradministrator
Site Admin

Beitrag von deradministrator »

Schick!

Ich habe die Erweiterung zu dem 3er Basis Set von dir erhalten. Auch ein sehr schöner Zug, vorallem wegen der leichten Blaugrauen Farbe
Dr. Yellow

Beitrag von Dr. Yellow »

shiniji hat geschrieben:Huhu Leute,

hab heut den Kyushu Shinkansen N 700 in Sonderlackierung vom Hobbysearch in Empfang nehmen dürfen, anbei mal 2 Bilder:
Echt super geworden :D
:( sorry leute fürs Handybild
Hi Patrick,

man kann gerade so erkennen, dass es keine Essstäbchen sind. Cooler Shinkansen! ;)
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
Dr. Yellow

Beitrag von Dr. Yellow »

Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
waldi

Beitrag von waldi »

Hoffentlich trudelt er irgendwann auf seiner Schiene. ;) Viel Erfolg beim Zusammenbau, ich habe die Bauanleitung bei Hobby Search gesehen. :o
shiniji

Beitrag von shiniji »

Huhu Leute,

heute frisch eingetrudelt:

Modemo NT123 Green Mover

Super eindruck von dem Teil fährt selbst mit 12 Volt total langsam und feinfühlig wie Kato seine Portram, mit Spitzen und Rücklicht. 2 Nachtteile hat sie aber: die Mittelteile hängen ein wenig durch und kaum freien Durchblick wegen Motor und Kardanwellen (Antrieb über die äußeren Drehgestelle). Bessere Fotos mache ich nächte Woche :)

LG Patrick
Dateianhänge
16112011098.jpg
Grüße
Patrick
waldi

Beitrag von waldi »

Genau dieses Durchhängen habe ich auch auf den Bildern bei Hobby Search gesehen, aber vermutet, das es sich bei dieser Aufnahme um das Urmodell handelt, das noch verbessert wird. Trotzdem viel Freude mit dem Modell.
shiniji

Beitrag von shiniji »

Huhu Waldi,

das durchhängen ist dem Motor in dem zwischenteil geschuldet, ich finds noch ertragbar :)

Heute kam mal wieder was von Heiko, unter anerem folgende Neuheiten und wieder 3 Hübsche Damen aus der Collection :D

LG Patrick
Dateianhänge
IMG_7548.jpg
IMG_7547.jpg
IMG_7546.jpg
IMG_7545.jpg
Grüße
Patrick
Antworten