Der 'Heute erhalten'-Thread
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
Glückwunsch, der 100er muß als 16teiliger Zug super aussehen. Ich habe ihn leider nur in achtteiliger Ausführung von Tomix. 

- Dr. Yellow
Danke Waldi, in der Tatwaldi hat geschrieben:Glückwunsch, der 100er muß als 16teiliger Zug super aussehen. Ich habe ihn leider nur in achtteiliger Ausführung von Tomix.

Und heute mal wieder zu Besuch beim Zoll gewesen...gggrrrr
E3 von Kato, nun bekommt mein E4 MAX Gesellschaft.

Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Heute bekommen:
EF30 silber von Tomix und
die EF57 2 von Endo im perfekten Zustand mit OVP (froi froi froi)
Bilder reich ich morgen nach.
LG Patrick
EF30 silber von Tomix und
die EF57 2 von Endo im perfekten Zustand mit OVP (froi froi froi)
Bilder reich ich morgen nach.
LG Patrick
Grüße
Patrick
Patrick
-
- Site Admin
Von Endo? Messing? Zu welchem Preis?
Hallo Kai,
Jo Endo, hat die Orang/blaue Verpackung
Getriebe aus Messing, Gehäuse aus Messing Anbauteile aus Messing, Preis: 4 IR-Wagen von Fleischmann
Jo Endo, hat die Orang/blaue Verpackung
Getriebe aus Messing, Gehäuse aus Messing Anbauteile aus Messing, Preis: 4 IR-Wagen von Fleischmann
Grüße
Patrick
Patrick
-
- Site Admin
Jo, das geht. Die IR-Wagen sind ja auch nicht soo günstig.
Mach mal Bilder von!
Mach mal Bilder von!
Naja die IR wagen waren von 2001 oder 2002 also och nur um die 80€ wert.
so hier 2 Fotos:

Was mich verwundert die Lok hat wirklich keinen Kratzer, die Lokschilder sind noch Original verpackt und nicht angebracht und Roststellen oder ähnliches hat sie auch nicht, das Getriebe läuft auch seidenweich.
so hier 2 Fotos:

Was mich verwundert die Lok hat wirklich keinen Kratzer, die Lokschilder sind noch Original verpackt und nicht angebracht und Roststellen oder ähnliches hat sie auch nicht, das Getriebe läuft auch seidenweich.
Grüße
Patrick
Patrick
-
- Site Admin
Bei Messing gammelt nichts. Das läuft eher an.
So wie es aussieht war die Lok lange in einer Sammlung (guter Zustand), da das Modell aus den 70ern stammt.
Für aktuelle Mr. Endo hat sie ein etwas wenige Details. Trotzdem ein schönes Modell - fast zu schade zum fahren.
Gönne ihr etwas Öl (Balistol) oder etwas Fett (Kugellagerfett)
EDIT: Ja, so um die 20-25 Euro / Stück für die IR-Wagen hätte ich jetzt auch gerechnet. Von daher ein schönes Schnäppchen.
So wie es aussieht war die Lok lange in einer Sammlung (guter Zustand), da das Modell aus den 70ern stammt.
Für aktuelle Mr. Endo hat sie ein etwas wenige Details. Trotzdem ein schönes Modell - fast zu schade zum fahren.
Gönne ihr etwas Öl (Balistol) oder etwas Fett (Kugellagerfett)
EDIT: Ja, so um die 20-25 Euro / Stück für die IR-Wagen hätte ich jetzt auch gerechnet. Von daher ein schönes Schnäppchen.
paar tröpfchen öl hab ich ihr schon gegönnt, deswegen schnurrt sie jetzt richtig schön ;D
und wieder kam was:
Micro Ace A9705; 9600 gebraucht aus luxemburg ( inkl versand ca 30 euro)
und wieder kam was:
Micro Ace A9705; 9600 gebraucht aus luxemburg ( inkl versand ca 30 euro)
Grüße
Patrick
Patrick
Da nun meine Tomixgleise (2. Edition) aus england ankamen (naja bisschen was ist gebraucht) hab ich mich gleich mal drann gemacht so wie Waldi mein Wohnzimmer zu bebauen *g* es wird also langsam

p.s. wer Tomix Trassenstützen brauch (art. nr. 3041) kann sich gerne bei mir melden, hab 3-4 ganze packungen über (9 packungen reichen bei weiten)
LG Patrick

p.s. wer Tomix Trassenstützen brauch (art. nr. 3041) kann sich gerne bei mir melden, hab 3-4 ganze packungen über (9 packungen reichen bei weiten)
LG Patrick
Grüße
Patrick
Patrick