Der 'Heute erhalten'-Thread
-
Lokomotivnik
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
Zählt auch "wird in Bälde eintreffen"?
Wenn ja, dann melde ich mal meinen JR Series E531 Joban Commuter Train von Kato an, für den ich eben die Auftragsbestätigung erhalten habe
.
- Dr. Yellow
Dann hieße der Thread "In Bälde trifft ein"Lokomotivnik hat geschrieben:Zählt auch "wird in Bälde eintreffen"?
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
-
Lokomotivnik
Dr. Yellow hat geschrieben:Dann hieße der Thread "In Bälde trifft ein"Lokomotivnik hat geschrieben:Zählt auch "wird in Bälde eintreffen"?
Och menno
-
Lokomotivnik
So, gerade eben kam mein Weihnachtsgeschenk an mich an, nämlich der schon besagte E531 und der Narita Express von Kato
.
- Dr. Yellow
Am Freitag kam noch ein verspätetes Weihnachten
Der Dr. Yellow No A-0496 von MicroAce. 6 Wagons haben auf dem Dach Scheinwerfer, die die Pantographen anleuchten. Echt cool das Teil
, werd ich wohl zum Einfahren mit zu Waldi nehmen 
Der Dr. Yellow No A-0496 von MicroAce. 6 Wagons haben auf dem Dach Scheinwerfer, die die Pantographen anleuchten. Echt cool das Teil
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
-
deradministrator
- Site Admin
Habe gestern auch mal wieder was neues bekommen
Tomix EH500 2. Generation
World Kougei ED15-1 (Messing)
Tomix EH500 2. Generation
World Kougei ED15-1 (Messing)
Glückwunsch für Deine Erwerbungen.
-
C62
Die ED15 sieht super aus!
Heute erhalten: Micro Ace C57 135 (erstmals aus England geordert, €95 incl. Versand)
In den letzten Tagen erhalten aber heute erst in Fahrt:
Micro Ace DF50 und DD50.
Thomas
Heute erhalten: Micro Ace C57 135 (erstmals aus England geordert, €95 incl. Versand)
In den letzten Tagen erhalten aber heute erst in Fahrt:
Micro Ace DF50 und DD50.
Thomas
Vorletzte Woche erhalten, heute gibts die Fotos:
Kato 10-520 E231 Tokaido acht Wagen Set mit Kato 10-521 E231 Series 2 Wagen Ergänzungsset:
3 x Tomix 92135 Koki 102/103 vier Wagen Set also insgesamt je sechst Koki 102 und sechs Koki 103 dazu passende 12 Fuss Container:
Kato 10-520 E231 Tokaido acht Wagen Set mit Kato 10-521 E231 Series 2 Wagen Ergänzungsset:
3 x Tomix 92135 Koki 102/103 vier Wagen Set also insgesamt je sechst Koki 102 und sechs Koki 103 dazu passende 12 Fuss Container:
- Dr. Yellow
Hier noch ein paar Bildchen zum Model. Die Fahreigenschaften sind ebenfalls topp.Dr. Yellow hat geschrieben:Dr. Yellow No A-0496 von MicroAce. 6 Wagons haben auf dem Dach Scheinwerfer, die die Pantographen anleuchten. Echt cool das Teil, werd ich wohl zum Einfahren mit zu Waldi nehmen

Schienen- und Gleisbauprüfwagen

Panto-Beleuchtung

(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)