Moin Markus,
der Bau vor Ort mit den Minimodulen ist sicher eine gute Idee

Bring es mit und zeige dem Publikum, wie man mit wenig Mitteln ein Modul baut. Die Firma TrainSetter bringt ihre eigene, kaufbare Variante (bebaut) auf die Messe mit und zeigt sie dem Publikum.
Falls du ein Anschlussgleis benötigst, ich kann dir hierfür zwei S62-Gleise mit Anschlusskabel mitbringen. Die sind noch von der Teppichbahn übriggeblieben. Andernfalls kann ich auch meine alten Mini-Module mitbringen... Schön sehen sie nach Jahren aber nicht mehr aus... Aber das Anschlussgleis geht noch durch (ohne Bebauung)...
Wegen der Modellfahrzeuge kannst du mitbringen, was du möchtest. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass der Einsatz nicht zu kurz kommt und auch jeder seine Züge präsentieren kann und darf. Und dank Tibors Abstellgruppe ist ein rasches Auf- und Abbauen der Garnituren jederzeit möglich.
@Ausstellungsbeteiligte
Vielleicht wäre es ratsam, die Modelle, welche ihr mitbringt, wieder aufzulisten, damit eine Doppelbesetzung minimiert werden kann? In Emleben und Wunsiedel hat es ja sehr gut funktioniert, mit Ausnahme der Großsammler, welche gefühlt ihren ganzen Hausstand mitbrachten
Gruß Ulli