klingt sehr gut. Dürfte die bisher größte Ausführung der Modulanlage sein

Hi Tibor,Tibor Szepessy hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 10:18 am Hallo Markus,
Wir stellen auf jeden Fall Module nach der IG-nippoN Norm aus. Gar nicht mal wenige, sondern vermutlich nahezu alle. Denn wir haben 150 m² zur Verfügung!
Auf Tischen können wir auf jeden Fall auch T-Trak Module, und Mini Module ausstellen.
Zu welcher Norm würdest Du gerne beisteuern?
LG, Tibor
mwagner hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 12:32 pmHi Tibor,Tibor Szepessy hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 10:18 am Hallo Markus,
Wir stellen auf jeden Fall Module nach der IG-nippoN Norm aus. Gar nicht mal wenige, sondern vermutlich nahezu alle. Denn wir haben 150 m² zur Verfügung!
Auf Tischen können wir auf jeden Fall auch T-Trak Module, und Mini Module ausstellen.
Zu welcher Norm würdest Du gerne beisteuern?
LG, Tibor
wenn ich mit dem Auto fahre, könnte ich T-Trak und N-Mini beisteuern. Wahrscheinlich werde ich aber lieber mit dem Zug anreisen und dann reicht meine Kapazität für die N-Mini Module.
LG Markus
mwagner hat geschrieben: Fr Sep 02, 2022 2:23 pm Hallo,
sorry für die späte Rückmeldung. Die Reiseplanungen sind nun final.
Ich komme am 27.10. gg 15 Uhr in Wien an und reise am 31.10 gg 15 Uhr aus Wien ab. Eine Übernachtungsmöglichkeit an der alten Donau habe ich mir schon gebucht. Ich bringe mit dem Zug drei N-Mini-Module mit.
Was müsste ich noch bedenken bzw. beachten? Brauche ich ein Erkennungszeichen, wenn ich als "Aussteller" an der Messe teilnehme?
Herzliche Grüße
Markus
waldi hat geschrieben: So Aug 14, 2022 8:20 am Ich habe gesehen, dass auf einem der igNippon-Module ein Parkhaus von Greenmax steht. Wenn dieses Modul zum Einsatz kommt, kann ich zur Ausschmückung des Parkhauses sicherlich etwa 100 PKW´s aus meiner Vereinsanlage, die aufgelöst wird, dauerhaft beitragen. Es handeln sich dabei um PKW`s deutscher Hersteller wie auch Fahrzeuge aus China, die zwar einfacher gestaltet sind als die von Tomytec, aber das erkennt man im Parkhaus kaum. Wer also das betreffende Modul hat, kann sich per PN mit den entsprechenden Zustellangaben bei mir melden, ich schicke dann das Päckchen.
Bei der Auflösung der Modellanlage, auf der mehrere 100 Bäume stehen, werden sicherlich auch noch eine größere Anzahl von brauchbaren Bäumen anfallen. Da die Anlage nach Ausschlachtung entsorgt wird, können die Bäume vorzugsweise für unsere Module zur Verfügung gestellt werden.