Ich möchte euch ein IG-NippoN Treffen in Wien anbieten. Zur Terminfindung bitte ich euch an dieser Umfrage teilzunehmen.
https://doodle.com/poll/5fc2txaf8t82rahk
Es ist eines der Wochenenden im März/April 2020 vorgesehen. Das Wochenende mit den meisten "votes" wirds werden. Ihr könnt gerne hier die Vorzüge bestimmter Wochenenden diskutieren. Bis Ende Jänner 2020 sollts zwecks Planbarkeit für die Teilnehmer und die Reservierung des Raumes für die Module feststehen.
Verpflegung (Getränke, Frühstück, Snacks und ggfls. gekochtes Abendessen) kommt von mir.
Schlafmöglichkeit ist wie folgt gegeben:
Es gibt ein Zimmer im 2. Stock mit aufklappbaren Sofa. Vorteil: Privatssphäre und eigene Terrasse. (2 Personen)
Es gibt ein Arbeitszimmer im 1.Stock in dem Anspruchslose sich´s auf Decken mit einem mitgebrachten Schlafsack gemütlich machen können. (1 Person)
Es gibt einen bewohnbaren Keller mit recht viel Platz. Dort könnten 2 aufblasbare Matratzen untergebracht werden. Vorteil: Integrierte Bastelstube

Es gibt im Wohnzimmer eine Couch die groß genug zum schlafen ist. Nachteil: Ist halt der Hauptaufenthaltsraum und Wohnküche. Vielleicht nix für Langschläfer.
Ist der Platz erschöpft, muss auf Air BnB und ähnliches ausgewichen werden.
Meine Module würden in einem Gemeinschaftsraum in der Wohnhausanlage aufgestellt sein. Tagsüber (mit open end) kann dort gefahren, gequatscht, gebaut, ... werden. Wenn jemand nur wegen Wien kommt und sightseeing machen will, solls mir auch recht sein

Das wäre das Angebot. Es würde mich freuen wenn sich möglichst viele Teilnehmer finden.
LG aus Wien, Tibor