Der 'Heute erhalten'-Thread
- Tibor Bach
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
Die Tomix kompatiblen Beleuchtungen mit Pufferspeicher:
Hochhauszuwachs:
LG, Tibor
Hochhauszuwachs:
LG, Tibor
Mokei-tetsu
- Tibor Bach
- TheNicofabi
Heute auf Arbeit vom Chef bekommen...
- Tibor Bach
TheNicofabi hat geschrieben: Do Dez 12, 2019 5:46 pm Heute auf Arbeit vom Chef bekommen...
DSC_0131.jpg

Das ist aber ein sehr netter Chef!
Mokei-tetsu
- TheNicofabi
Ich würde mal sagen die meisten von euch kennen ihn vielleicht noch von Japan Model Railways... ^^
Huhu Leute 
Jetzt kann ich auch wieder zeigen was ich die letzten 2-3 Wochen bekommen habe, wobei das meiste Richtung Weihnachtsgeschenke geht
Bisschen Zeug von Ebay, ebay Kleinanzeigen und aus dem JNS Forum. Die Autos gabs als komplettpaket von dem ich auch schon die Riesen kiste an Häusern her habe

Jetzt kann ich auch wieder zeigen was ich die letzten 2-3 Wochen bekommen habe, wobei das meiste Richtung Weihnachtsgeschenke geht

Bisschen Zeug von Ebay, ebay Kleinanzeigen und aus dem JNS Forum. Die Autos gabs als komplettpaket von dem ich auch schon die Riesen kiste an Häusern her habe

Grüße
Patrick
Patrick
Nächster Schwung
Dann bekam ich von Detlef 2 Pakete nachdem ich einige Sachen von Ihm gekauft habe (Danke Detlef). Mit den Gleisenm kann ich ein Teil der neuen Module angehen (davon dann wieder gesondert mehr).

Grüße
Patrick
Patrick
Teil 3, diesemal der erste Schwung von Hobbysearch
(das meiste im Sale und vorbestellungen).

Grüße
Patrick
Patrick
Und die Pakete von dieser Woche.
Bei der Serie 169 ärgere ich mich inzwichen das ich mir im Sale die Variante ohne Beleuchtung gekauft habe.... auf den einen Bild sieht man warum.
Den Sayonara Naha hab ich Ulli zu verdanken, der war eigentlich Sold out seit langer Zeit und irgendwie hat HS ein einziges Set Restock bekommen.... Danke Ulli der mich drauf hinwies konnte ich es mir ergattern
Das Paket mit dem KIHA181 ist die Bestellung mit den 20 Fach punkte bei HS gewesen was mir über 9600 Punkte beschert hat - der nächste Sale kann kommen
Bei der Serie 169 ärgere ich mich inzwichen das ich mir im Sale die Variante ohne Beleuchtung gekauft habe.... auf den einen Bild sieht man warum.
Den Sayonara Naha hab ich Ulli zu verdanken, der war eigentlich Sold out seit langer Zeit und irgendwie hat HS ein einziges Set Restock bekommen.... Danke Ulli der mich drauf hinwies konnte ich es mir ergattern

Das Paket mit dem KIHA181 ist die Bestellung mit den 20 Fach punkte bei HS gewesen was mir über 9600 Punkte beschert hat - der nächste Sale kann kommen

Grüße
Patrick
Patrick