USER STELLEN SICH VOR

Damit es hier nicht so anonym zugeht
Antworten
GensuiRikugunTaisho
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 19, 2018 7:14 pm
Wohnort: London - Gazcue
Kontaktdaten:

USER STELLEN SICH VOR

Beitrag von GensuiRikugunTaisho »

Moshi Mosh....

2013 habe ich ein Profil errichtet. 2015 ein neues. Jedesmal haben sich die Erreignisse überstürzt und ich bin reaktiviert und in die Welt geschickt worden. worden. Viel reisen, viel fliegen, viel Stress, auch mit den technischen Hilfen. Keine Zeit mich einmal für etwas Privates einzuloggen. Und nun, wo ich denke, es zu haben, wobei der Missionen nicht weniger geworden sind, aber ich denke ich kann die Zeit "dazwischen" besser einteilen, konnte ich natürlich wiederum nicht mehr in mein altes (meine alten, sic) Profil(e) hinein.... Egal. Habe nun ein Neues erstellt und hoffe nun etwas mehr Zeit, auch einmal für mich und mein NipponN-Gebiet zu haben. Oder es mir zu nehmen.

Doe tash'i mash'ta

Carlos
(Gozen Kaishi)
家族と祖国の利益のために責任を持って働く - Kazoku to sokoku no rieki no tame ni sekininwomotte hataraku
waldi
Beiträge: 1120
Registriert: Di Jun 19, 2007 7:59 pm
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Re: USER STELLEN SICH VOR

Beitrag von waldi »

Na Carlos, dann mal los. Ich wünsche Dir mehr Zeit, um unser interessantes Hobby zu pflegen und Dich mit uns auszutauschen.
Benutzeravatar
ikawa
Beiträge: 524
Registriert: Mo Jun 18, 2007 7:48 pm
Wohnort: Schweiz

Re: USER STELLEN SICH VOR

Beitrag von ikawa »

Hi Carlos,

Willkommen hier bei uns :D

Grüsse

Dominik
Oigawa Railway
GensuiRikugunTaisho
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 19, 2018 7:14 pm
Wohnort: London - Gazcue
Kontaktdaten:

Re: USER STELLEN SICH VOR

Beitrag von GensuiRikugunTaisho »

Herzlichen Dank für die netten Willkommenswünsche :D
家族と祖国の利益のために責任を持って働く - Kazoku to sokoku no rieki no tame ni sekininwomotte hataraku
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 168
Registriert: Di Feb 05, 2013 11:25 pm
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Re: USER STELLEN SICH VOR

Beitrag von Sebastian »

Ich schreib dann auch noch mal herlich Willkommen, auch wenn´s etwas spät kommt :D

LG Sebi
Meine Sammlung an Baureihen:
BR110, BR139, BR140, BR143, BR182, BR193, BR203, BR275, BR420, BR422, BR423, BR640, BR643/643.2, BR644, BR648, Rh1016, Rh1116, Rh1293, Stwg796

Dozent für Triebfahrzeugführer bei der Norddeutschen Eisenbahnfachschule
Antworten