Geburtstags-Thread
Re: Geburtstags-Thread
Hallo Patrick
Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag und viel Schaffenskraft für kommende Projekte.
Viele Grüße Matthias
Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag und viel Schaffenskraft für kommende Projekte.
Viele Grüße Matthias
Auch von mir alles Gute nachträglich Patrick, vor allem viel Gesundheit, Glück und Schaffenskraft.
Liebe Grüße
Rick
Liebe Grüße
Rick
Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben...
Hallo Christian (Torii)
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein neues Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit und was du dir so selber wünscht.
Viele Grüße Matthias
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein neues Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit und was du dir so selber wünscht.
Viele Grüße Matthias
Lieber Christian, auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche. Mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Viele Grüße
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Liebe Grüße
Liebe Grüße

Do it yourself construction...
- Leuchtturm
Alles Gute zum Geburtstag Detlef 

Gruß Ulli
"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
Lieber Detlef, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und viele Moba-Geschenke. Ich freue mich schon jetzt auf unser Treffen mit Dir im Februar.
Zuletzt geändert von waldi am Mo Jan 22, 2018 4:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Tibor Bach
Alles Gute zum Geburtstag lieber Dr. Yellow ! Mögen dir noch viele Inspektionen beschieden sein 

Mokei-tetsu