KATO Hobby Center Tokyo & andere Shops

Informationen und Neuigkeiten rund um Modelle
Antworten
hayabusa

Re: KATO Hobby Center Tokyo & andere Shops

Beitrag von hayabusa »

Na ja ob Kleinstanlage oder richtig Grossanlage oder auch Module da entwickeln sich bei jedem im laufe der Zeit Vorlieben. Aber Grundsaetzlich find ich so eine Anlage im Shop schon sehr vorteilhaft. Modellbahn ist ein teures Hobby und so eine Anlage im Shop bietet doch die beste Moeglichkeit aufzuzeigen was alles moeglich waere oder ist.
So kann man im Shop immer sagen ach sie entwickeln ein wenig Interesse an der Bahn im Modell bitte schoen hier koennen sie testen wie was und warum funktioniert.
Diese Anlage biete eine von vielen Moeglichkeiten die das Hobby zu bieten hat. Das Interesse und die Begeisterung kommt und waechst nun mal nur wenn man sich selbst schon im Vorfeld damit beschaeftigen kann. Eine besser Werbung oder Einfuehrung ins Hobby gibts doch nicht wenn die Leute selbst praktische Erfahrungen im eignem Spielen sammeln koennen. Da faellt die Entscheidung fuer das Hobby sicher dem ein oder anderen leichter nach dem Motte das moechte ich auch aber zu Hause. Und schon gibts nen neuen Kunden und wo wird er Vorzugsweise kaufen? ganz klar.

matane
Thomas
hayabusa

Re: KATO Hobby Center Tokyo & andere Shops

Beitrag von hayabusa »

War gestern Abend noch mal bei Popondetta und muss sagen die Mietanlage war sehr gut besucht. Die Jungs haben ausgepackt man man da bekommt man grosse Augen :shock:
Na ja jedenfalls hab ich den Jungs mal ein bissel ueber die Schulter geschaut und so kommt man auch ein bissel ins plaudern.
Sie treffen sich aller 2 Wochen im Shop zum Fachsimpeln Plaudern neuste Errungenschaften zeigen und und und so in etwa wie bei uns die Stammtische abgehalten werden.
Find ich persoenlich ne super Sache ......

Thomas
tokyometro
Beiträge: 35
Registriert: Do Jan 29, 2009 11:34 am

Re: KATO Hobby Center Tokyo & andere Shops

Beitrag von tokyometro »

@ hayabusa -

welcher Popondetta-Shop ist das genau, von dem Du die Anlagenfotos gemacht hast? (Post vom 12. Nov. 2011)

Vielen Dank und liebe Grüße!
Benutzeravatar
EVO-X
Beiträge: 299
Registriert: Mi Aug 24, 2011 3:33 pm

Re: KATO Hobby Center Tokyo & andere Shops

Beitrag von EVO-X »

Das müsste der Popondetta in Akihabara sein?!

Die Adresse ist:

ポポンデッタ 秋葉原店
日本
〒101-0021 東京都千代田区外神田3丁目3−3 Rail Way ビル
Antworten