Seite 1 von 1

Re: KATO vs. TOMIX

Verfasst: Mi Dez 03, 2014 9:57 pm
von Leuchtturm
Szepessy hat geschrieben:Bei 0391 muss man meistens das Drehgestell abnehmen. Klipst die ganze Kupplungsaufnahme aus und ersetzt das Arnoldteil. Verschiedene Bautiefen kann man mit einem kleinen beiliegenden U förmigen Teil ausgleichen. Bei den bisher umgebauten Wagons war immer dieses Teilchen nötig. Die Ausrichtung der Kupplung übernimmt, wie beim Arnoldteil, eine Feder.
Damit hat sich meine Frage nun erledigt, Danke für die Aufklärung.

Re: KATO vs. TOMIX

Verfasst: Do Feb 18, 2016 1:32 pm
von ET 403
Servus,

92894 Odakyu Romance Car 7000 Class LSE ist von Tomix oder lieber den von Kato ? Danke !

Gruß Rainer

Re: KATO vs. TOMIX

Verfasst: Do Feb 18, 2016 2:19 pm
von SONIC883_de
Wenn du die Wahl hast würde ich immer noch Kato den Vorzug geben. Die Unterscheide sollten aber gering sein.
Sollte es momentan nur den Tomix geben, kannst du bedenkenlos zugreifen

Re: KATO vs. TOMIX

Verfasst: Do Feb 18, 2016 4:55 pm
von ET 403
Ok ! ........danke............Rainer