KATO vs. TOMIX

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Re: KATO vs. TOMIX

Beitragvon Tokachi » Mi Dez 03, 2014 9:57 pm

Szepessy hat geschrieben:Bei 0391 muss man meistens das Drehgestell abnehmen. Klipst die ganze Kupplungsaufnahme aus und ersetzt das Arnoldteil. Verschiedene Bautiefen kann man mit einem kleinen beiliegenden U förmigen Teil ausgleichen. Bei den bisher umgebauten Wagons war immer dieses Teilchen nötig. Die Ausrichtung der Kupplung übernimmt, wie beim Arnoldteil, eine Feder.


Damit hat sich meine Frage nun erledigt, Danke für die Aufklärung.
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Re: KATO vs. TOMIX

Beitragvon ET 403 » Do Feb 18, 2016 1:32 pm

Servus,

92894 Odakyu Romance Car 7000 Class LSE ist von Tomix oder lieber den von Kato ? Danke !

Gruß Rainer
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Re: KATO vs. TOMIX

Beitragvon SONIC883_de » Do Feb 18, 2016 2:19 pm

Wenn du die Wahl hast würde ich immer noch Kato den Vorzug geben. Die Unterscheide sollten aber gering sein.
Sollte es momentan nur den Tomix geben, kannst du bedenkenlos zugreifen
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Re: KATO vs. TOMIX

Beitragvon ET 403 » Do Feb 18, 2016 4:55 pm

Ok ! ........danke............Rainer
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