Modulbau-Workshop 2014 - Terminfindung

Verstaltungen, wo man uns treffen kann
Benutzeravatar
Tibor Szepessy
Beiträge: 1378
Registriert: Do Dez 20, 2012 2:43 pm
Wohnort: Wien

Re: Modulbau-Workshop 2014 - Terminfindung

Beitrag von Tibor Szepessy »

Hallo

Nochmals herzlichen Dank für die Einladung ! Ich habe mich sehr gefreut euch kennen zu lernen. Habe, wie erwartet, viel gelernt, und vor allem den Start in den Modulbau geschafft.
Die Heimfahrt war ganz ok. Obwohl ich nicht "geflogen" bin wie bei der Hinfahrt, war ich 1 Stunde früher daheim um 21:30.

Bis zum nächsten Mal !

LG, Tibor
Mokei-tetsu
Benutzeravatar
Class EF65
Beiträge: 96
Registriert: Sa Feb 09, 2013 11:07 pm
Wohnort: Göttingen

Re: Modulbau-Workshop 2014 - Terminfindung

Beitrag von Class EF65 »

Hallo,
ich fand das Treffen Spitze auch wenn ich nicht beim Modulprojekt mitwirke, war es doch schön mal die Forenteilnehmer kennenzulernen und hoffe doch das es nicht das letzte mal war. Besonderen Dank an Kai und Pamela, die Verpflegung war spitze. Auch das erste mal richtig japanisches essen war eine super Erfahrung.
Waldi dein Modulbeine konnten mich auch überzeugen das wäre genau das was ich brauche, einfach schnell aufgebaut und schnell und unkompliziert gebaut, wird auch bei meinen Modulen Einzug halten.
Bevor ich es noch vergesse, Tobias vielen dank das du mir auch das treffen ermöglichen konntest ich hoffe ich bin dir nicht ganz so schlimm auf den Wecker gegangen :lol:
Ach und Kai noch mal vielen dank für das Präsent, ich werd mein bestes geben.

Fazit das Wochenende war Super, wenn noch mal ein Bautreffen kommt würde ich mal schauen was ich zu der Modulgeschichte mit beitragen kann.

viele Grüße

Sven

p.s. falls jemand zufälliger weiße ein Foto von einem Kiha40 hat bei dem nur ein Kopf vorhanden ist und so auf der Strecke allein fährt wäre das ganz hilfreich
Ein Schrottplatz ist ein Ort an dem sich immer etwas findet was man gebrauchen kann, diese Tatsache hab ich mir beim einrichten meines Arbeitstisches zu nutze gemacht ;)
Benutzeravatar
SONIC883_de
Site Admin
Beiträge: 1687
Registriert: Mo Jun 18, 2007 8:35 am
Wohnort: Königslutter

Re: Modulbau-Workshop 2014 - Terminfindung

Beitrag von SONIC883_de »

Schön, das es euch allen gefallen hat! Tja, was soll ich weiter sagen als: Bis zum nächsten Treffen!

@Sven: Es steht zwar KIHA40 auf der Packung, es ist aber ein 47 oder 48(?).
Schau mal hier http://commons.wikimedia.org/wiki/Categ ... 220052.JPG
Sind dann zwar nur Überführungsfahrten, aber immerhin. Oder halt ne Lok vorspannen...
Neu eingetroffen: TOMIX 92822 Shinkansen 700 "Hikari Railstar"
Warte auf: MicroACE A6047 KIHA 147 Isaburo/Shinpei, MicroACE ED402
Suche: Tomix Shinkansen 0 92704 Ergänzung, Kato Eurostar Ergänzungsset 2x
Antworten