IG-NippoN auf N-scale-convention 2012?

Verstaltungen, wo man uns treffen kann

Re: IG-NippoN auf N-scale-convention 2012?

Beitragvon Tatzu » Mo Aug 06, 2012 12:21 am

shiniji hat geschrieben:...Die 2 anderen Module wären bis dahin auch fertig (wenns drauf ankommt klappts das bei mir schnell).

das einzigste was mir nun noch unklar ist sind die letzten details zu den beinen, aber ich denke man könnte sich da mit böcken oder so abhilfeschaffen?

Mach lieber langsam... . Wir haben doch Zeit bis zur Ausstellung nächstes Jahr.
Warumm allso hetzen? Oder wilst Du aleine hin fahren?
Und die Sache mit den Beinen ist doch im Regelwerk zum Modulbau ergänzt und Maßlich von Waldi genau beschrieben worden. Und diese sollen ja auch fremd gefertigt werden.

Das einzige was mir auf Anhieb einfält, das es "noch" zu besprechen gibt, ist
- wann Wir die Beine machen lassen
- wie die Belegung der Lysterklemmen- Verbindung sowie die Kabelfarben auszuführen sind
Und weiter nix.
"急がばまわれ" Wenn Du es eilig hast, mach einen Umweg.
Benutzeravatar
Tatzu
 
Beiträge: 532
Registriert: Mo Apr 06, 2009 4:21 pm
Wohnort: Göttingen

Re: IG-NippoN auf N-scale-convention 2012?

Beitragvon shiniji » Mo Aug 06, 2012 8:28 am

Tobi, lies Wadi seine frage richtig, verstehe, und dann weißte warum ich das geschrieben habe ;)

Es stand ja noch nichteinmal fest ob dieses Jahr oder nicht.


Naja egal, macht mal.
Warten auf: - Tomix 92417 JR EF510 "Red Thunder", Tomix 92535 92536 JR Series E233-6000 Yokohama Line 8 Cars
Zuletzt erhalten:Tomix Shinkansen 500 EVA
Benutzeravatar
shiniji
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:17 pm
Wohnort: Wiesau

Re: IG-NippoN auf N-scale-convention 2012?

Beitragvon Dr. Yellow » Mo Aug 06, 2012 1:27 pm

Meine Intension wäre auch, die Teilnahme mit den neuen Modulen zu verschieben. Es ist nicht mehr viel Zeit und unter den gegebenen Umständen müsste alles unter Zeitdruck geschehen. Darauf habe ich keinen Bock.
Das wird sonst nicht Halbes und nichts Ganzes.

Und wenn die Zickerei hier nicht bald aufhört, dann werde ich mir überlegen überhaupt noch mitzumachen- :roll:

So schön wie Ausstellungen und Messen auch sind, aber ich kann auch gut damit leben, wenn wir uns 3-mal im Jahr unter uns treffen, ohne große Kraftakte in Bezug auf Ausstellungen.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Dr. Yellow
 
Beiträge: 1375
Registriert: Do Jun 21, 2007 8:05 pm
Wohnort: Mühlhausen (Thüringen)

Re: IG-NippoN auf N-scale-convention 2012?

Beitragvon shiniji » Mo Aug 06, 2012 1:54 pm

Na dann ist ja alles klar.

Werd meine Module fertig machen und dann abgeben an der wer will, den ich hab auch kein Bock mehr und die ständigen Seitenhiebe, aufgebrachten Mobs und generelle Sticheleien die ja nachweislich anzumerken waren. Bin ja eh ab vom Schuss und der ig bring ich ja eh nix.

Sorry aber das letzte bisschen Lust ist weg. Und der Buhmann bin ich so oder so - egal was ich schreib.
Warten auf: - Tomix 92417 JR EF510 "Red Thunder", Tomix 92535 92536 JR Series E233-6000 Yokohama Line 8 Cars
Zuletzt erhalten:Tomix Shinkansen 500 EVA
Benutzeravatar
shiniji
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:17 pm
Wohnort: Wiesau

Re: IG-NippoN auf N-scale-convention 2012?

Beitragvon SONIC883_de » Di Aug 07, 2012 8:23 am

Dr. Yellow hat geschrieben:Und wenn die Zickerei hier nicht bald aufhört, dann werde ich mir überlegen überhaupt noch mitzumachen- :roll:


Ich möchte jetzt hier in aller Öfftenlichkeit auch noch einmal darauf hinweisen das mir das nicht gefällt (gelinde gesagt). Ich habe es nun oft im Guten versucht....

Auch wenn ich jetzt hier nicht so den Streitpunkt gelesen habe:

Schön, das Patti schnell auf Stichelein anspringt, das haben wir nun alle mitbekommen. Schön ist auch, das es Leute gibt, die sich nicht auf die Finger hauen können und immer noch einen drauf setzten müssen.
Nicht, das es nicht auch mal anders rum ist. Aber da hab ich nun auch schon ein paar mal im Vorfeld eingegriffen, das es nicht (ungewollt) gestichelt klingt und trotzdem wird gehackt.

ICH MÖCHTE DAS NICHT. Das ist Kleinkindergarten. Macht das wo anders, aber nicht hier.

Hier geht es um Modellbahn und das Miteinander. Wir sind nur ein kleiner Haufen. Wenn das nicht Klappt kann _ich_ auf funktionierende Oberleitung oder gut gestaltete Module verzichten. Spätestens auf Veranstaltungen ist das Verhalten nicht tragbar und schadet der Gemeinschaft.

Und nein, ich bin momentan Abends nicht telefonisch zu erreichen
Neu eingetroffen: TOMIX 92822 Shinkansen 700 "Hikari Railstar"
Warte auf: MicroACE A6047 KIHA 147 Isaburo/Shinpei, MicroACE ED402
Suche: Tomix Shinkansen 0 92704 Ergänzung, Kato Eurostar Ergänzungsset 2x
Benutzeravatar
SONIC883_de
Site Admin
 
Beiträge: 1731
Registriert: Mo Jun 18, 2007 8:35 am
Wohnort: Königslutter

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron