IG-NippoN auf N-scale-convention 2012?

Verstaltungen, wo man uns treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
shiniji
Beiträge: 1188
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:17 pm
Wohnort: Schönwald

Re: IG-NippoN auf N-scale-convention 2012?

Beitrag von shiniji »

Na dann ist ja alles klar.

Werd meine Module fertig machen und dann abgeben an der wer will, den ich hab auch kein Bock mehr und die ständigen Seitenhiebe, aufgebrachten Mobs und generelle Sticheleien die ja nachweislich anzumerken waren. Bin ja eh ab vom Schuss und der ig bring ich ja eh nix.

Sorry aber das letzte bisschen Lust ist weg. Und der Buhmann bin ich so oder so - egal was ich schreib.
Grüße
Patrick
Benutzeravatar
SONIC883_de
Site Admin
Beiträge: 1687
Registriert: Mo Jun 18, 2007 8:35 am
Wohnort: Königslutter

Re: IG-NippoN auf N-scale-convention 2012?

Beitrag von SONIC883_de »

Dr. Yellow hat geschrieben: Und wenn die Zickerei hier nicht bald aufhört, dann werde ich mir überlegen überhaupt noch mitzumachen- :roll:
Ich möchte jetzt hier in aller Öfftenlichkeit auch noch einmal darauf hinweisen das mir das nicht gefällt (gelinde gesagt). Ich habe es nun oft im Guten versucht....

Auch wenn ich jetzt hier nicht so den Streitpunkt gelesen habe:

Schön, das Patti schnell auf Stichelein anspringt, das haben wir nun alle mitbekommen. Schön ist auch, das es Leute gibt, die sich nicht auf die Finger hauen können und immer noch einen drauf setzten müssen.
Nicht, das es nicht auch mal anders rum ist. Aber da hab ich nun auch schon ein paar mal im Vorfeld eingegriffen, das es nicht (ungewollt) gestichelt klingt und trotzdem wird gehackt.

ICH MÖCHTE DAS NICHT. Das ist Kleinkindergarten. Macht das wo anders, aber nicht hier.

Hier geht es um Modellbahn und das Miteinander. Wir sind nur ein kleiner Haufen. Wenn das nicht Klappt kann _ich_ auf funktionierende Oberleitung oder gut gestaltete Module verzichten. Spätestens auf Veranstaltungen ist das Verhalten nicht tragbar und schadet der Gemeinschaft.

Und nein, ich bin momentan Abends nicht telefonisch zu erreichen
Neu eingetroffen: TOMIX 92822 Shinkansen 700 "Hikari Railstar"
Warte auf: MicroACE A6047 KIHA 147 Isaburo/Shinpei, MicroACE ED402
Suche: Tomix Shinkansen 0 92704 Ergänzung, Kato Eurostar Ergänzungsset 2x
Antworten