‘3. Treffen der Modellbahnverrückten’ am 29. September 2007

Verstaltungen, wo man uns treffen kann
markus s
Beiträge: 68
Registriert: Do Jun 21, 2007 3:25 pm
Wohnort: 47608 Geldern
Kontaktdaten:

Re: ‘3. Treffen der Modellbahnverrückten’ am 29. September 2007

Beitrag von markus s »

Möchte mich bedanken für die freundliche Aufnahme bei Kai und den anderen Anwesenden. Danke auch an seiner Frau für das lecker Essen und die Arbeit die Sie mit uns hatte.
Es war schön auch mal ein paar Gesichter hinter den Nick-Namen und Email-Bekanntschaften zu sehen. Die Japanischen Fahrzeuge sind sehr schöne Modelle und haben alle sehr gute Fahreigenschaften. Hervorheben möchte ich auch die tolle Umsetzung der „Böschungs-Anlage“ von Kai und das „Eck-Diorama“ von Detlef. Sehr schöne Umsetzung ins Modell. Ich hoffe das eure Module bald auf Ausstellungen zu sehen sind.

Markus s
Benutzeravatar
SONIC883_de
Site Admin
Beiträge: 1687
Registriert: Mo Jun 18, 2007 8:35 am
Wohnort: Königslutter

Re: ‘3. Treffen der Modellbahnverrückten’ am 29. September 2007

Beitrag von SONIC883_de »

Nun sollte auch hoffendlich der letzte Gast den Weg nach haus gefunden haben.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für das gelungende Wochenende bedanken. Es war wieder einmal sehr schön euch bei uns zu haben. Vielen Dank, das ihr so zahlreich erschienen seit.

BEdanken möchte ich mich auch für die Teilnahme an der Tombola. Der Erlös von 120 Euro wird in der nächsten Woche dem Spendenkonto der Deutschen Krabshilfe überwiesen. Die Spendenquittung wird dann publiziert und an allen Spendern (n-detail, City & Town, Sora, JapanModelRailways) versendet.
Die Preise, die nicht verlost wurden gehen in den Topf für die nächste Tombola.

Mir bleibt dazu nur noch folgendes zu sagen: Ich freue mich aufs nächste Mal!
Neu eingetroffen: TOMIX 92822 Shinkansen 700 "Hikari Railstar"
Warte auf: MicroACE A6047 KIHA 147 Isaburo/Shinpei, MicroACE ED402
Suche: Tomix Shinkansen 0 92704 Ergänzung, Kato Eurostar Ergänzungsset 2x
waldi
Beiträge: 1122
Registriert: Di Jun 19, 2007 7:59 pm
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Re: ‘3. Treffen der Modellbahnverrückten’ am 29. September 2007

Beitrag von waldi »

Es war ein schönes Wochenende bei Kai und Pamela. Von dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank für die freundschaftliche Aufnahme, die gute Vorbereitung des Treffens, für das gute Essen und das Bett. Es war ein gelungendes Treffen und macht Appetit für das nächste Mal. Schade, dass wir alle so weit voneinander wohnen, sonst könnte man sich öfter mal sehen. Der Meinungsaustausch und das Vorführen neuer Modelle und insbesondere die selbstgebauten Modelle von Detlef (Dr. Yellow) und seinem Sohn Christian, der die Freunde hat, ab heute (1.10.) beim Bund zu dienen, ist interessant und bereichernd.
Ich hoffe, dass unser Projekt Modulbau auf die Beine kommen wird und wir uns dann öfter an wechselnden Orten treffen können.
Benutzeravatar
Keikyu
Beiträge: 232
Registriert: Di Jun 19, 2007 10:53 pm
Wohnort: Mainz / D
Kontaktdaten:

Re: ‘3. Treffen der Modellbahnverrückten’ am 29. September 2007

Beitrag von Keikyu »

Ja, da kann ich mich Waldi nur anschließen. Mal wieder ein tolles Treffen mit der wie immer bestechenden Gastfreundschaft von Kai und Pamela. Meine Schätzchen konnten auch mal wieder eine Runde drehen und mein italienischer Zug durfte ja auch zu Gast bei JR sein.

Grüße
Keikyu
KEIKYU

Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel :-))
Benutzeravatar
Keikyu
Beiträge: 232
Registriert: Di Jun 19, 2007 10:53 pm
Wohnort: Mainz / D
Kontaktdaten:

Re: ‘3. Treffen der Modellbahnverrückten’ am 29. September 2007

Beitrag von Keikyu »

Hier habe ich in meinem kleinen Picasa Webalbum auch noch ein paar Bilder und 2 Filmchen vom Treffen eigestellt.

http://picasaweb.google.com/keikyu1000/ ... ffen300907

Grüße noch mal an alle Beteiligten
Michael (Keikyu)
KEIKYU

Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel :-))
Benutzeravatar
SONIC883_de
Site Admin
Beiträge: 1687
Registriert: Mo Jun 18, 2007 8:35 am
Wohnort: Königslutter

Re: ‘3. Treffen der Modellbahnverrückten’ am 29. September 2007

Beitrag von SONIC883_de »

Leider hat die Krebshilfe den Betrag noch nicht abgebucht und somit ist auch noch keine Spendenquittung angekommen, die ich euch vorlegen kann. Ich bitte noch um ein wenig Geduld
Neu eingetroffen: TOMIX 92822 Shinkansen 700 "Hikari Railstar"
Warte auf: MicroACE A6047 KIHA 147 Isaburo/Shinpei, MicroACE ED402
Suche: Tomix Shinkansen 0 92704 Ergänzung, Kato Eurostar Ergänzungsset 2x
Benutzeravatar
Torii
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 20, 2007 9:53 am
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Re: ‘3. Treffen der Modellbahnverrückten’ am 29. September 2007

Beitrag von Torii »

Von mir auch noch ein verspäteter Nachtrag... fand das Treffen auch wieder toll, allein schon das Freit(ägliche) Dinnieren :lol: im Kyoto wäre die Reise Wert gewesen. Bei mir hat es sich ja für die nächsten Monate ausgebastelt, aber ich bleib am Ball :) .

Grüße
Christian
Do it yourself construction...
Antworten