Modellbahnaustellung am 14. und 15.11 des MEC Wunsiedel

Verstaltungen, wo man uns treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
shiniji
Beiträge: 1188
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:17 pm
Wohnort: Schönwald

Modellbahnaustellung am 14. und 15.11 des MEC Wunsiedel

Beitrag von shiniji »

Guten Abend,

am 14. und 15.11 stellen wir, der MEC Wunsiedel wieder passend zum Katharienenmarkt (kann man schön die weiblichen Gäste im Frauenparadies abgeben ;) ) in Wunsiedel im Vereinsheim, auf über 300m² Austellungsfläche, aus.

Zu sehen gibt es den Bahnhof Marktredwitz in H0, eine Nebenbahn mit Schmalspur und Neubaustrecke, ein Dampflokbetriebswerk, unsere neue TT Anlage die da Einweihung feiert und eine kleine japanische Gastanlage (die ihr wohl ode rübel kennt *g*).

Wo?
In der Dr.-August-Tuppert-Str. 24 in Wunsiedel

Ab 10-17Uhr

Grüße
Grüße
Patrick
Benutzeravatar
SONIC883_de
Site Admin
Beiträge: 1687
Registriert: Mo Jun 18, 2007 8:35 am
Wohnort: Königslutter

Re: Modellbahnaustellung am 14. und 15.11 des MEC Wunsiedel

Beitrag von SONIC883_de »

Und, wie ist es gelaufen?

Hast du auch ein paar Bilder gemacht?
Neu eingetroffen: TOMIX 92822 Shinkansen 700 "Hikari Railstar"
Warte auf: MicroACE A6047 KIHA 147 Isaburo/Shinpei, MicroACE ED402
Suche: Tomix Shinkansen 0 92704 Ergänzung, Kato Eurostar Ergänzungsset 2x
Benutzeravatar
shiniji
Beiträge: 1188
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:17 pm
Wohnort: Schönwald

Re: Modellbahnaustellung am 14. und 15.11 des MEC Wunsiedel

Beitrag von shiniji »

Kai, es ist perfekt gelaufen :D Bilde rhab ich nur 2 machen können, standen dauernd nur Leute drumherrum *g*


jetzt das Beste:

alle Culbmitglieder und auch viele Zuschauer waren verdutzt das dass Material dauerensätze von mehren Stundne ohne irgendein Problem mitmachten
desweiteren sind viel vom Gleisystem beeindruckt gewesen also ich muss sagen es lief wirklich super :)

Wer gerne mal vorbeischauen möchte: an allen Adventssonntagen haben wir Austellungen und die Anlage ist mit dabei :)


Bilder lade ich noch später Hoch, hatte noch keine Zeit sie zu bearbeiten da Sonntag nach Gebutrstagsfeier, gestern aufräumen und heute Führerschein dranne waren, also noch bisschen Geduld.



@Kai eine bitte habe ich an dich, kannst du für die IG nippon einen Informationsflyer machen und mir als jpeg oder PDF datei schicken das wir Flayer drucken können? Habe gerade mit Heiko Stoll telefonier tund auch die gefragt weil die meisten wissen wollten wo man das Material herbekommt.

Grüße
Grüße
Patrick
Benutzeravatar
shiniji
Beiträge: 1188
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:17 pm
Wohnort: Schönwald

Re: Modellbahnaustellung am 14. und 15.11 des MEC Wunsiedel

Beitrag von shiniji »

So, jetzt endlich die Bilder, hoffe sie gefallen (desweiteren kam Freitag endlich mein 0-serie Shinkansen aus den anfängen von Tomix aus America *froi*)
Dateianhänge
IMG_1210.jpg
IMG_1199.jpg
IMG_1198.jpg
IMG_1197.jpg
IMG_1194.jpg
Grüße
Patrick
Antworten