5. Treffen am 27.09.2008

Verstaltungen, wo man uns treffen kann
Antworten
waldi
Beiträge: 1124
Registriert: Di Jun 19, 2007 7:59 pm
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Re: 5. Treffen am 27.09.2008

Beitrag von waldi »

So, vom Treffen bei Kai und Pamela wieder zurück in Berlin, der von Pamela gebackene und mitgegebene Kuchen ist von der Familie mit viel Lob und Dank verzehrt worden. Ein Großteil des Materials, der die Reise mitgemacht hat, ist wieder am angestammten Platz verstaut.
Es war wieder ein super Wochenende, ganz herzlichen Dank noch einmal an die Gastgeber für Unterbringung im Haus, für die gewährte Verpflegung und die freundschaftliche Aufnahme.
Die Anlage, die wir aufgebaut haben, hat alles bisher dagewesene Dank der genialen Idee von Detlef (Dr. Yellow), die Kato-Hochstrecke durch verdoppelte Stützenhöhe zu überfahren, überboten. Wir haben es also geschafft, mit dem Kato-Material mobil drei Ebenen zu befahren! Auf der Ebene 0 fuhren die Nebenbahnen, auf der Ebene 1 und 2 überwiegend Shinkansen und ausnahmsweise lange Personenzüge wie zum Beispiel der 12teilige Cassiopeia mit der dazugehörigen EF 81. Alle, die nicht da waren, haben etwas versäumt, auch Du, Micha.
Hinweis für Detlef: Ich habe beim Einräumen noch 24 Stützen (Tische) gefunden, wir werden also in Treffurt keine Probleme damit haben.
Benutzeravatar
Torii
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 20, 2007 9:53 am
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Re: 5. Treffen am 27.09.2008

Beitrag von Torii »

Bin auch wieder eingetrudelt und kann mich dem Gesagten von Waldi eigentlich nur anschließen.
Ein großes Dankeschön nochmal von mir und Josi an Kai und Pamela, es war wieder sehr lecker (Kuchen, Pizza...)
und schön, die ganzen Züge mal wieder fahren zusehen (natürlich auch für die Bücher vielen Dank).
Auch wenn ich dank meiner Krankheit nicht ganz aufm Damm war. :) :roll:
Das nächste Treffen lässt ja auch nicht lang auf sich warten.

Viele Grüße

Christian
Do it yourself construction...
Benutzeravatar
SONIC883_de
Site Admin
Beiträge: 1687
Registriert: Mo Jun 18, 2007 8:35 am
Wohnort: Königslutter

Re: 5. Treffen am 27.09.2008

Beitrag von SONIC883_de »

Schön, das es euch gefallen hat.

Meine letzte Amtshandlung für heute
http://picasaweb.google.de/kpernau/IGNi ... 4194943714
Neu eingetroffen: TOMIX 92822 Shinkansen 700 "Hikari Railstar"
Warte auf: MicroACE A6047 KIHA 147 Isaburo/Shinpei, MicroACE ED402
Suche: Tomix Shinkansen 0 92704 Ergänzung, Kato Eurostar Ergänzungsset 2x
Antworten