Fahrtage bei Waldi am 13. bis 14. 2. 2016

Verstaltungen, wo man uns treffen kann

Re: Fahrtage bei Waldi am 13. bis 14. 2. 2016

Beitragvon waldi » Mo Feb 15, 2016 4:19 pm

Ich möchte allen meinen Gästen danken. Ihr ward ein tolles Team und eine große Hilfe beim Aufbau. Für alle, die nicht dabei waren: diese große Anlage ist innerhalb von zwei Tagen aufgebaut worden! Leider ist der Platz bei mir im Wohnzimmer sehr beschränkt, so dass keine Landwirtschaft, kein großes Bahnbetriebswerk, kein zweites Dorf und kein Hafen aufgebaut werden konnte. Es sind halt nur 10 m² Platz wegen der Möbelierung .
waldi

Beitragvon Tetsuro » Di Feb 16, 2016 10:28 pm

waldi hat geschrieben:sind halt nur 10 m² Platz wegen der Möbelierung .

Der war gut. :lol:
Ich danke auch für das Schöne Wochenende mit Euch Allen, die da waren. Es war wieder eine sehr schöne und lustige Runde.
Besonders hat mich gefreut, Achim auch mal persönlich kennen zu lernen und Fabian wieder zu sehen. Wir hatten viel Spaß, Arbeit, und eine Menge zu entdecken... :roll:
Aber es hat sich gelohnt. Beim nächsten Mal können wir das auf jeden Fall wieder so machen. Der Aufbau ging ja im großen und Ganzen relativ gut von der Hand.
Ich freue mich, dass ich auch ein paar Wartungstechnische und Optimierende Eingriffe vornehmen und den jeweiligen Besitzern eine Freude machen konnte.
Grundsätzlich können wir das so bei behalten. ;)
An der Stelle abschließend noch einmal ein

Herzliches Dankeschön für die Einladung, die Unterkunft und die Gute Verpflegung an Waldi.
Bild
Tetsuro

Beitragvon Tibor Szepessy » Mi Feb 17, 2016 1:28 pm

Von mir auch ein herzliches Danke für die Einladung. Ganz besonders habe ich mich über Detlefs Geschenke gefreut ! Ein Teil ist schon verspeist :) Den anderen Teil präsentiere ich alsbald !
Waldi, die türkische Wurst hats nicht mal aus Berlin hinaus geschafft. Sie wurde bei einem venzuelanischen Frühstück genüsslich verzehrt :)

Ich habe die Fotos die ich gemacht habe meinen KollegINNEN in der Abteilung gezeigt, und sie waren verzückt von der Anlage :) Also, großes Kompliment auch von nicht-Fans !

Bis bald & LG, Tibor
Mokei-tetsu
Tibor Szepessy

Vorherige

Zurück zu Termine