Cruiser stellt sich vor

Damit es hier nicht so anonym zugeht
Antworten
cruiser

Cruiser stellt sich vor

Beitrag von cruiser »

Hallo,

mit richtigen Namen heiße ich Harald,bin im jugendlichen Alter von fast 35,verheiratet,komme aus der Ecke von Bremen,genau gesagt Rastede.Neben der Modelleisenbahn sind weitere Hobbies die alten Godzilla-Filme,die Automarke Datsun,wie man unschwer an meiner Website erkennen kann und die Modelle der 60er - 80er Jahre der Hersteller Konami und Tomica.
Ich bin zur Modelleisenbahn über das Sammeln von Modellautos gekommen.So hatte ich mir beim dem Auktionhaus mit den 4 Buchstaben ein Set mit 3 Toyota-Modellen vom Tomytec/Tomix in Japan gekauft.Als diese hier ankamen,schaute ich doch etwas schmal,da sie einen Masstab von 1:160 hatten.Die hatte ich mir dann doch etwas größer vorgestellt.
Da die aber so Detailgetreu waren,schaute ich nach weiteren Artikeln des Herstellers.So kam ich bei Tomytec auf die Hausmodelle und leztendlich auch zu den Triebwagen.Und nun,1 Jahr später,bin ich beim Bau meiner ersten Modelleisenbahn.Von dem Forum verspreche ich mir Hilfe (die ich bereits reichlich bekommen habe) und Kontakte zu anderen,die auch von diesem "Virus" befallen sind.
So hoffe ich jeden Tag,das meine Frau mich nicht rausschmeisst wegen meiner Sammelleidenschaft :lol:

Gruß Harry
Antworten