GreenMax 29 Middle sized station

Vom Eigenheim auf der Modellbahn über Autos bis hin zu Umbauten. Hier ist der richtige Platz dafür
Antworten
Benutzeravatar
Keikyu
Beiträge: 232
Registriert: Di Jun 19, 2007 10:53 pm
Wohnort: Mainz / D
Kontaktdaten:

GreenMax 29 Middle sized station

Beitrag von Keikyu »

So, nun hier die Bilder meines ersten GreenMax Bausatzes eines kleinen urbanen Bahnhofs. Noch lange nicht optimal, aber jeder fängt mal klein an. Es handelt sich um einen Modellbausatz, der zusammengebaut und bemalt wurde. Die Dekos liegen als Klebebilder bei. Die restlichen Bilderlein kommen jetzt in die Bastelkiste.

So, dann kritisiert mal los!

http://picasaweb.google.com/keikyu1000/GebUdeSpurNJapan

Keikyu
KEIKYU

Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel :-))
Benutzeravatar
Torii
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 20, 2007 9:53 am
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Re: GreenMax 29 Middle sized station

Beitrag von Torii »

Hallo Michael,
schöner Bausatz, der hier auch noch rumliegt.
Das Häuschen :lol: ist dir gut gelungen, die Werbeplakate passen zum sonstigen schlichten, äußeren Erscheinungsbild.
Gut ist auch der Boden geworden, der durch die Farbe sehr real rüberkommt, wie echter Boden-/Gehbelag halt.

Das einzige was ich persönlich noch geändert hätte, wär das Dach, also die Plastikplatten, welche ich noch leicht angeraut oder die Ritzen zwischen den Platten zumindest farblich behandelt (gewashed) hätte um passenden Alterungseffekt o.ä. zu erzielen.
Doch auch so passt das schon ;) .

Alles in allem ein schöner Bausatz, der dir, wie gesagt, gut gelungen ist.

Gruß

Christian
Do it yourself construction...
Benutzeravatar
Keikyu
Beiträge: 232
Registriert: Di Jun 19, 2007 10:53 pm
Wohnort: Mainz / D
Kontaktdaten:

Re: GreenMax 29 Middle sized station

Beitrag von Keikyu »

Danke fürs Lob,

ja ein wenig Alterungseffekt fehlt tatsächlich noch. Das probiere ich gerade bei einem neuen Bausatz von Fujimi. Ein goldener Tempel in 1/144. Hochglänzende goldene Plastikteile. Kleine Herausforderung für mich, mal schauen. Bald mehr, wenn er fertig ist.

Keikyu
KEIKYU

Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel :-))
Antworten