Modellbahnträume *Thema beendet*

Tipps und Tricks zum Unterbau und gestalterischen Aspekten
Benutzeravatar
shiniji
Beiträge: 1188
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:17 pm
Wohnort: Schönwald

Re: Modellbahnträume *Thema beendet*

Beitrag von shiniji »

Ok, glaub mir ich befasse mich mit den Ankündigungen und deren Auslieferung Intensiver als du das glauben magst. Du zählst gerade 3 Sachen auf (hast aber in deinem Ausgangspost das komplett verallgemeinert!), der 100er wird relativ Zeitnah wieder aufgelegt, aber Geduld ist nicht deine Tugend, als Ersatz käme dieses Jahr noch eine komplette Garnitur von Micro Ace raus... Beim Rest kannst ja mal den Hersteller fragen.

Und wenn du meinst ich kaufe mir alles (jedenfals interpretiere ich deinen Satz so wie er da steht) dann muss ich dich enttäuschen, aber mit der Rundumkeule kannst du ja besonders gut, wie man unten sieht. Ich habe dir trotz deines nicht so tollen verhaltens bei der Ausstellung in Emleben und davor immer wieder die Hand gereicht und selbst zu Wunsiedel als Du sehr kurzfristig teilnehmen wolltest, ein kostenloses Hotelzimmer mit Frühstück besorgt um im Nachhinein hören zu bekommen das ich für Dich zur Ausstellung zu wenig getan habe oder mir in Emleben das Geld mit Tibor geteilt habe (ich hab nicht einen Cent dort gesehen weil ich abgelehnt habe und meinen Anteil Tibor eingeräumt habe da er einen längeren Weg hatte)? und Trotzdem haben wir immer Versucht zusammenzuarbeiten. Na gut, wenn du Fehler nur bei anderen suchst soll es so sein, das man Reisende nicht aufhält.

Viel Erfolg
Grüße
Patrick
Antworten