Neue 'Club'container
-
- Site Admin
Neue 'Club'container
Hallo zusammen
ich wollte einmal nachfragen, ob noch einmal interesse an neuen Containern besteht.
Ich habe bei einer Firma nachgefragt, die die Conatiner bedrucken würde, also nicht Decals, sondern ein richtiger Druck. Genauer gesagt stünden Lasergravur, Digitalprint oder Tampondruck zur Auswahl. Die Auswahl wird anhand des Motives getroffen.
Als Preis stünden ca. 10 Euro pro Conatiner (bei Decal waren es 5,60 Euro) als Summe da.
Für den Preis würde es dann aber auch ein vernümftigen Motivcontainer geben. Auf Wunsch auch 3 zueinander passende Conatiner mit einem Gesammtmotiv.
Wenn Interesse besteht würde ich Entwürfe fertigen und Conatiner bestellen. Die Firma braucht Entwurf und Conatainer zur genauen Kalkulation. Allerdings habe ich das Limit (10 Euro komplett) schon genannt.
Nochmal alle Fakten:
Motiv-Container (1er oder 3er Kombi (eines geht nur))
Mindestens 30 Container (bei 3er Kombi 10 Sets)
Zu einem Preis von maximal 10 Euro pro Conatiner
Wer hat Interesse?
1er oder 3er Kombi?
Stückzahl?
Motivvorschlag?
ich wollte einmal nachfragen, ob noch einmal interesse an neuen Containern besteht.
Ich habe bei einer Firma nachgefragt, die die Conatiner bedrucken würde, also nicht Decals, sondern ein richtiger Druck. Genauer gesagt stünden Lasergravur, Digitalprint oder Tampondruck zur Auswahl. Die Auswahl wird anhand des Motives getroffen.
Als Preis stünden ca. 10 Euro pro Conatiner (bei Decal waren es 5,60 Euro) als Summe da.
Für den Preis würde es dann aber auch ein vernümftigen Motivcontainer geben. Auf Wunsch auch 3 zueinander passende Conatiner mit einem Gesammtmotiv.
Wenn Interesse besteht würde ich Entwürfe fertigen und Conatiner bestellen. Die Firma braucht Entwurf und Conatainer zur genauen Kalkulation. Allerdings habe ich das Limit (10 Euro komplett) schon genannt.
Nochmal alle Fakten:
Motiv-Container (1er oder 3er Kombi (eines geht nur))
Mindestens 30 Container (bei 3er Kombi 10 Sets)
Zu einem Preis von maximal 10 Euro pro Conatiner
Wer hat Interesse?
1er oder 3er Kombi?
Stückzahl?
Motivvorschlag?
- Dr. Yellow
Re: Neue 'Club'container
Kai,
hätte da schon Interesse. Würde mind. 2 Stück nehmen - wenn das Layout mir zusagen würde.
Motivvorschlag:
-Container weiß / helles grau
-schönes Modellbild / Detailbild (z.B. das von meinem 500er Shinkansen was Du mal auf der HP hattest
).
-Schrift farbig: IG nippoN 2007
Könnte mir auch den Mt. Fuji als Hintergrund vorstellen, oder den goldenen Pavillon.
Gruß
Dr. Yellow
hätte da schon Interesse. Würde mind. 2 Stück nehmen - wenn das Layout mir zusagen würde.
Motivvorschlag:
-Container weiß / helles grau
-schönes Modellbild / Detailbild (z.B. das von meinem 500er Shinkansen was Du mal auf der HP hattest

-Schrift farbig: IG nippoN 2007
Könnte mir auch den Mt. Fuji als Hintergrund vorstellen, oder den goldenen Pavillon.
Gruß
Dr. Yellow
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Hallo Kai,
ich würde sicherlich auch einen nehmen.
Vom Motiv her denke ich so was wie das von den ersten Containern..... oder auch die Idee von Dr. Yellow mit dem Mt. Fuji finde ich gut.
Grüsse
Dominik
ich würde sicherlich auch einen nehmen.
Vom Motiv her denke ich so was wie das von den ersten Containern..... oder auch die Idee von Dr. Yellow mit dem Mt. Fuji finde ich gut.
Grüsse
Dominik
Oigawa Railway
Hallo ich wäre auch dabei mit 3 Containern bei 20' und 5 bei 12' Container, halt so, dass ein Koki 104 oder 106 voll ist und von meiner bald DF200 durch die Landschaft gezogen werden kann.
Motiv Mount Fuji fände ich interessant, nur die Frage wer von uns hat ein Bild hiervon, dass wir verwenden könnten? Ansosnten reicht mit auch wieder der Schriftzug auf weißem Container. Bitte einzel, d.h. nicht komplett über die Fläche von 3 Containern oder so, damit auch an Einzelabnahme Interessierte zum Zug kommen können.
Keikyu
Motiv Mount Fuji fände ich interessant, nur die Frage wer von uns hat ein Bild hiervon, dass wir verwenden könnten? Ansosnten reicht mit auch wieder der Schriftzug auf weißem Container. Bitte einzel, d.h. nicht komplett über die Fläche von 3 Containern oder so, damit auch an Einzelabnahme Interessierte zum Zug kommen können.
Keikyu
KEIKYU
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel
)
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel

- Dr. Yellow
Dienlich für deratige Drucksachen ist sicher nur ein originales Papierfoto. Ich hatte mal Papierfotos von einer Arbeitskollegin bekommen. Ich dächte, da wäre der Mt. Fuji mit drauf. Muss mal nachschauen.Keikyu hat geschrieben: Motiv Mount Fuji fände ich interessant, nur die Frage wer von uns hat ein Bild hiervon, dass wir verwenden könnten?
Keikyu
Na, für den Preis sollte es schon ein schöneres Motiv werden, als nur ein Schriftzug.Keikyu hat geschrieben: Ansosnten reicht mit auch wieder der Schriftzug auf weißem Container. Keikyu
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
-
- Site Admin
Also wenn, dann wieder 20ft. Oder hat wer interesse an 40 ft Übersee? Oder besser: Welche 40ft würden denn auf KOKIs passen?
Um so größer die Container um so mehr Motiv passt halt drauf.
Um so größer die Container um so mehr Motiv passt halt drauf.
20ft. reicht finde ich, obwohl grösser (40ft.) wäre sicher auch interessant
ich könnte mir vorstellen, falls wir uns für ein Motiv mit dem Mt. Fuji entscheiden, dass dies doch eine Grössere Fläche benötigen würde.

Oigawa Railway
- Dr. Yellow
Kleiner als 20ft nicht. Man soll ja auch noch was erkennen können.SONIC883 hat geschrieben:Also wenn, dann wieder 20ft. Oder hat wer interesse an 40 ft Übersee? Oder besser: Welche 40ft würden denn auf KOKIs passen?.

40 ft Übersee würden sich gut für einen Containerterminal machen. Mal was anderes.
Aber nur in der LängeSONIC883 hat geschrieben:Um so größer die Container um so mehr Motiv passt halt drauf.

(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Ich würde auch drei 20 ft Container nehmen. Als Motiv finde ich die Idee mit Mt. Fuji oder Shinkansen nicht schlecht.
- Dr. Yellow
Hier mal ein scan von dem Bild mit Mt. Fuji. Das Torii vom Itsukushima Schrein ist auch mit drauf.

Shot at 2007-07-23

Shot at 2007-07-23
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)