Finanzierung des Messeauftritts

Nur für am Forum angemeldete Benutzer einsehbar!
Antworten
Dr. Yellow

Finanzierung des Messeauftritts

Beitrag von Dr. Yellow »

Ohayo liebe Freunde,

es geht wie immer um das leidige >Thema< Geld. :)

Sicher sind wir (noch) kein richtiger Verein i.S. des BGB mit Mitgliedsbeiträgen, aber unter Gleichgesinnten wäre es natürlich auch schön, wenn man sich an Veranstaltungen auf die eine oder andere Art beteiligt.
Sicher könnt Ihr jetzt auch sagen, ich habe keinen Nutzen davon, ich fahre ja nicht mit zur Messe, habe dies auch nie vor, baue keine Module mit, komme nicht zu den jährlichen Treffen usw. usw.

Aber ich möchte hier nur Keikyu erwähnen, der im letzten Jahr leider kurzfritig nicht mit teilnehmen konnte und trotzdem einen nicht unerheblichen Betrag für den Transporter beigesteuert hat. Auch den immer großzügigen "Sponsor" Waldi möchte ich hier nicht vergessen und am Ende auch Kai, der die kulinarische Versorgung letztes Jahr übernommen hatte. :)

Ich habe hier mal die Dinge aufgelistet, die finanziert werden müssen und den ca. Betrag.

* Gastgeschenke Container je 2 bzw. 3 Stück für 12 Vereine ca. 50 €
* Mitbringsel (typisches Essen u. Getränke des jeweiligen Landes) für den kulinarischen Abend ca. 70 €
* Transporter 210 € zzgl. Diesel

Wer für die ig-nippon also etwas spenden möchte, der meldet sich bitte bei mir per pn. Ich teile dann Paypaladresse oder Bankverbindung mit. Natürlich kann auch hier gepostet werden und ich schicke dann per pn meine Daten.

Domo arigatou

Detlef
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
Dr. Yellow

Re: Finanzierung des Messeauftritts

Beitrag von Dr. Yellow »

So, die ersten Spender haben sich gemeldet.

MiSo und Kai.

Obligatorisch werde ich schon mal Waldi und Keikyu mit erwähnen. ;)

Domo arigatou.

PS: Natürlich spende ich auch
:lol:
(Japanisches Sprichwort)
waldi

Beitrag von waldi »

Korrekt
Dr. Yellow

Beitrag von Dr. Yellow »

Ohayo gozaimas,

ich möchte das Thema noch einmal nach oben holen. Vielleicht hat der ein oder andere es ja überlesen ;)

Ich möchte noch darum bitten, wenn von Euch eine Spendenzusage kommt, dann bitte auch mitteilen, wann die Überweisung erfolgte bzw. erfolgen wird.
Bei dem irren Banktransfer heutzutage möchte ich echt nicht ständig in meinen Online-Kontoauszügen herumblättern müssen und suchen.

Danke.

Detlef
(Japanisches Sprichwort)
deradministrator
Site Admin

Beitrag von deradministrator »

Wir wollen uns ja sowieso noch zusammensetzten. Dann bringen wir das für das Essen mit und das Geld geben wir dir dann bar
Dr. Yellow

Beitrag von Dr. Yellow »

Danke noch für die kleine Spende von Torii und besonderen Dank auch an Patrick für die tolle finanzielle Unterstützung, ansonsten kann ich nur sagen

"doch so viele Spenden" :roll:

Da ich immer für offene Worte bin:

hier sieht man wieder das Spiegelbild unserer Gesellschaft - fast jeder ist sich selbst der nächste!

I.d.S.

Dr. Yellow
(Japanisches Sprichwort)
Antworten