Neue Clubcontainer auch für andere Vereine N-scale conventi
- Dr. Yellow
Neue Clubcontainer auch für andere Vereine N-scale conventi
Hier aber ich noch mal ein paar andere Vorschläge für neue Clubcontainer.
http://s5.directupload.net/file/d/2188/rf8pz3cg_pdf.htm
(ggf. mit hauchdünnen Decalfolien)
http://www.druckeronkel.de/index.php?id=119
Eine Anfrage als Tampondruck mit mehreren Farben habe ich noch nicht gestartet.
Zur Info:
Tampondruck 2-farbig (schwarz-rot) "IG-Nippon" Logo auf 100 Container gedruckt 318,92 €.
Hintergrund der Anfrage war, je 3 bedruckte Container als Geschenk für die anderen Vereine mit zur N-scale-Convention mitzunehmen. Und natürlich auch für unseren Eigengebrauch. Von Waldi und Micha hatte ich dazu schon ein positives Feedback.
Gruß Detlef
http://s5.directupload.net/file/d/2188/rf8pz3cg_pdf.htm
(ggf. mit hauchdünnen Decalfolien)
http://www.druckeronkel.de/index.php?id=119
Eine Anfrage als Tampondruck mit mehreren Farben habe ich noch nicht gestartet.
Zur Info:
Tampondruck 2-farbig (schwarz-rot) "IG-Nippon" Logo auf 100 Container gedruckt 318,92 €.
Hintergrund der Anfrage war, je 3 bedruckte Container als Geschenk für die anderen Vereine mit zur N-scale-Convention mitzunehmen. Und natürlich auch für unseren Eigengebrauch. Von Waldi und Micha hatte ich dazu schon ein positives Feedback.
Gruß Detlef
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Re: Neue Clubcontainer auch für andere Vereine N-scale conve
Super-Vorschläge, Detlef. Ich finde alle sehr gut, mein Favorit ist jedoch der Entwurf mit dem See.
-
- Site Admin
Von mir noch nicht? Doch, auch positiv
Wir müssen nur schauen, das wir auch die Container bekommen
Wir müssen nur schauen, das wir auch die Container bekommen
Von mir gibts auch nen Positives Feedback, ich find die Idee sehr gut sogar. Die TTbahner haben sowas auch schon auf die füße gestellt, aber da gings einfacher mit den container.
Gabs da eigentlich nicht von der Tecstation weiße container? wobei die glaube 30ft. container waren.
Ander emöglichkeit: wie wäre es normale Container mit fehlern oder ähnligem von Tomix zu bekommen und die dann mit Tampondruckendferner zu säubern und dann zu bedrucken bzw decalieren?
LG Patrick
Gabs da eigentlich nicht von der Tecstation weiße container? wobei die glaube 30ft. container waren.
Ander emöglichkeit: wie wäre es normale Container mit fehlern oder ähnligem von Tomix zu bekommen und die dann mit Tampondruckendferner zu säubern und dann zu bedrucken bzw decalieren?
LG Patrick
Grüße
Patrick
Patrick
- Dr. Yellow
Wenn alles klappt, bekomme ich in den nächsten 14 Tagen 12 Packungen Tomix Containern Nr. 3198 mit je 8 Stück.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
-
- Site Admin
Super. Nun die Frage: Bedrucken oder Decal?
Ich denke, dass Decals erheblich günstiger sind. Ich habe da viele Erfahrungen schon mit gemacht, da ich viele meiner Straßenbahnmodelle mit Decals versehen habe. Auch Vollwerbungen habe ich schon damit gemacht. Auf meiner Homepage www.tramspotters.de könnt ihr sie sehen.
Tschoe, Guido
- Dr. Yellow
Zu früh gefreut.Dr. Yellow hat geschrieben:Wenn alles klappt, bekomme ich in den nächsten 14 Tagen 12 Packungen Tomix Containern Nr. 3198 mit je 8 Stück.
Tja, also wenn ein Japaner in Japan schon die Container nicht bekommt, voll sch......
Jeff hatte recht

Müssen halt warten. Was machen wir aber, wenn die Container nicht rechtzeitig kommen????
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
- Dr. Yellow
Ich hol das Thema noch mal hoch, da es wichtig ist!
Bitte nochmal um Ideen für ein Mitbringsel von uns, falls das mit den Containern nichts wird!
Bitte nochmal um Ideen für ein Mitbringsel von uns, falls das mit den Containern nichts wird!
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Wenn wir nicht an Eigenbedarf denken, über welche Menge reden wir denn? Wieviele andere Clubs wären zu beschenken? Ich denke wir hatten ja an TOMIX 3199 für 1.200 Yen für 12 Container im Einkauf gedacht, also ca. 1 € pro Container und somt ein Gastgeschenk von 3 € vor Bedruckung = ca. 12 € mit Bedruckung, oder?
Schaue gerade nach WALTHERS 40' Containern, die aber schon teurer wären und bei der Menge (ich sag dann mal 50) bei mehreren Händlern verstreut in den USA zu bestellen wären. Irgendwie auch keine Alternative.
Daher die Frage, wenn wir ein anderes Geschenk machen und hier nur 1 pro Club, über welche Menge reden wir mindestens?
Schaue gerade nach WALTHERS 40' Containern, die aber schon teurer wären und bei der Menge (ich sag dann mal 50) bei mehreren Händlern verstreut in den USA zu bestellen wären. Irgendwie auch keine Alternative.
Daher die Frage, wenn wir ein anderes Geschenk machen und hier nur 1 pro Club, über welche Menge reden wir mindestens?
KEIKYU
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel
)
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel