Keikyu hat geschrieben:Hab jetzt 2 mal die Col. 2 und 1 mal die Col. 3 bestellt. Sollten damit genug für die Clubs und eventuell noch Eigeninteresse sein, wenn vorhanden, sonst behalte ich sie selbst ))
Abwarten was Hobby Search zur Verfügbarkeit sagt.
Gruß Michael
Danke, die 2er Col. scheint aber vergriffen zu sein.
Bei JRM noch verfügbar.
Du musst die übrigens nicht alle selber behalten
Gruß Detlef
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
Hab heute shipment notice von Hobby Search bekommen. Wie bestellt so wird geliefert 2 x Col. 2 und 1 mal die Col. 3 also zusammen 36 Container. Ich find Waldi's Idee gut mit dem Aufkleber unten drunter unter die Container. Werd sie wohl nicht bis zum Meeting im September haben
KEIKYU
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho Arrived: viel zu viel )
Keikyu hat geschrieben:Hab heute shipment notice von Hobby Search bekommen. Wie bestellt so wird geliefert 2 x Col. 2 und 1 mal die Col. 3 also zusammen 36 Container. Ich find Waldi's Idee gut mit dem Aufkleber unten drunter unter die Container. Werd sie wohl nicht bis zum Meeting im September haben
Na wunderbar, bis zum 25.09. ist ja noch ein bisschen Zeit.
Mittlerweile gefällt mir die Idee mit dem Aufkleber unten drunter auch besser. Die Contis sind eigentlich zu schade, um da selbst noch was auf den Sichtflächen anzubringen.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)