5 Jahriges / 10. Treffen steht vor der Tür

Nur für am Forum angemeldete Benutzer einsehbar!
deradministrator
Site Admin

Re: 5 Jahriges / 10. Treffen steht vor der Tür

Beitrag von deradministrator »

Huh? Detlefs Aussage zum Sommerfest war doch auch, das es sich nur für den Tag nicht lohnt anzureisen.
Und wenigstens ich habe ja gefragt, ob nicht auch mal wo anders ein Treffen abgehalten werden kann - so war mir jedenfalls
shiniji

Beitrag von shiniji »

Naja, ich bezog mich mehr oder wneiger dadrauf: http://forum.ig-nippon.org/viewtopic.php?f=7&t=467 anders habt ihr ja auch nicht angefangen da oben, aber hier gibts halt gar keine Leute dafür :(
Grüße
Patrick
deradministrator
Site Admin

Dann mach dir doch einmal die Mühe und fang an zu planen und guck, was passiert. Anders hab ich es auch nicht gemacht

Wenn der Termin nicht zu ungünstig liegt würde ich vorbei kommen. Hab ja kein Problem auch mal zu fahren.
Das Problem bei dir ist halt nur, das du nicht wirklich mittig wohnst und Hans oder Waldi noch weiter müssen als Detlef und ich.
Solange im Süden nur eine Person ist wird es schwer sein ein regelmäßiges Treffen dort zu etablieren.
Dr. Yellow

Beitrag von Dr. Yellow »

SONIC883 hat geschrieben:Huh? Detlefs Aussage zum Sommerfest war doch auch, das es sich nur für den Tag nicht lohnt anzureisen.
Und wenigstens ich habe ja gefragt, ob nicht auch mal wo anders ein Treffen abgehalten werden kann - so war mir jedenfalls

Genau so war das, jawollll ;)

Aber ich glaube eher nicht, dass es sich lohnt separat für den "Süden" etwas aufzubauen, Sieh mal, hier sind bald 40 Mitglieder mehr oder weniger schreibaktiv vertreten. Der "harte" Kern, die sich nach 5 Jahren :!: auch mal sehen wollen "LOL" sind davon hochgegriffen 7 Leutchen. Man sieht also, wie problematisch in Bezug auf die japanische moba eigentlich so etwas ist.

Die Entfernungen sind nun einmal so, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

waldi hat geschrieben:Club meinerseits ja, Beitrag - wenn nicht zu hoch - auch ja. Keinerlei Einwände, wenn Detlef für nippoN den Hut auf hat und Micha den Kassenbullen macht.
Ja, ja ich wieder..... :mrgreen:

Ja okay, hab kein Problem damit und ich würde vorschlagen, für 2012 eine Reise der IG-nippoN nach Japan zu planen!
Denke, dass die Zeit ausreichend sein sollte, Kontakte in Japan zu knüpfen und alle notwendigen Dinge abzuklären.
Oder wie lange wollen wir noch warten????? ;)
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
deradministrator
Site Admin

Kirschblüte 2013, wenn es genehm ist
Dr. Yellow

Beitrag von Dr. Yellow »

SONIC883 hat geschrieben:Kirschblüte 2013, wenn es genehm ist
Noch ein Jahr länger warten???

Gibt es 2012 keine Sakura??? :roll:
(Japanisches Sprichwort)
deradministrator
Site Admin

Schon, aber nächstes Jahr fahren wir schon in den Urlaub (wieder UK) und dann muss erstmal gespart werden. Japan ist ein teures Pflaster, auch wenn wir günstige Unterkünfte bekommen.
Dr. Yellow

Beitrag von Dr. Yellow »

SONIC883 hat geschrieben:Schon, aber nächstes Jahr fahren wir schon in den Urlaub (wieder UK) und dann muss erstmal gespart werden. Japan ist ein teures Pflaster, auch wenn wir günstige Unterkünfte bekommen.
Tja dann wirst Du wohl UK verschieben oder nur Butterbrot essen müssen! :)

2013 habe ich einen runden Geburtstag und da habe ich auch kein Japangeld!
(Japanisches Sprichwort)
Antworten