Informationen für Teilnehmer der EU N-Scale-Convention 2009
-
- Site Admin
Informationen für Teilnehmer der EU N-Scale-Convention 2009
Anbei das PDF
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Re: Informationen für Teilnehmer der EU N-Scale-Convention 2009
Treten wir im eigenen IG nippoN- Polo-Shirt auf oder beteiligen wir uns mit dem im Rundschreiben vorgeschlagenen Polo-Shirt?
-
- Site Admin
Da ich kein Poloshirt besitze kann ich mich bei der Abstimmung nicht anschließen. Ich würde als Gast (so sind wir angekündigt) aber in unseren Shirts auflaufen wollen.
Zudem haben sie meine Größe nicht dabei
Ich freu mich aber schon riesig auf die Veranstaltung
Zudem haben sie meine Größe nicht dabei

Ich freu mich aber schon riesig auf die Veranstaltung
Ich bin für den Auftritt im ig-nippoN-Polo-Shirt. Detlef und Micha, wie seht Ihr das?
Hallo zusammen
Ich weis ja nicht wieviel Shirts Ihr habt. Die Veranstaltung geht ja über mehrere Tage. Wenn jemand nur ein Vereinsshirt hat, lohnt sich eventuell ein INGA-NET Poloshirt.
Aus Erfahrung kann ich sagen das nicht jeder ein INGA-NET Shirt trägt. Auch selbst innerhalb der Vereine wird durcheinander getragen. Ich persönlich suche mir meist den Samstag aus, wo ich das INGA-NET Shirt trage.
Bis in Stuttgart, Markus
Ich weis ja nicht wieviel Shirts Ihr habt. Die Veranstaltung geht ja über mehrere Tage. Wenn jemand nur ein Vereinsshirt hat, lohnt sich eventuell ein INGA-NET Poloshirt.
Aus Erfahrung kann ich sagen das nicht jeder ein INGA-NET Shirt trägt. Auch selbst innerhalb der Vereine wird durcheinander getragen. Ich persönlich suche mir meist den Samstag aus, wo ich das INGA-NET Shirt trage.
Bis in Stuttgart, Markus
- Dr. Yellow
Ich seh das eigentlich auch so, das wir schon unsere Shirts auch tragen sollten. Allerdings kann man sicher auch so eine Variante wie Markus wählen. Da bin ich noch am überlegen, den der Preis für das INGA-NET Shirt ist ja okay.waldi hat geschrieben:Ich bin für den Auftritt im ig-nippoN-Polo-Shirt. Detlef und Micha, wie seht Ihr das?
Kai, wenn Du mal aus den Puschen gekommen wärst und hättest Dir mal endlich ein Shirt besorgt, dann hätte man das schon besticken lassen können.

Edit: Ich habe mir mal ein Shirt mit bestellt. Man könnte ja das so handhaben, dass immer einer von uns das nipponshirt an hat und wechselweise einer dazu das InGA-NET shirt. 4 Tage für ein weißes Shirt ist natürlich auch eine lange Zeit, mal abgesehen von möglichen FLeckenteufeln...

Da wir ja mit Personal ziemlich knapp bestückt sind - zumindest am Do und Fr, versuche ich gerade noch meinen Vater zu überreden mitzufahren - falls ihr nichts dagegen habt???
Ich weiß auch noch nicht ob das klappt, da ja die Anmeldefrist bzgl. der Übernachtung schon up to date ist.
Weiters bin ich stramm am Weiterbauen der Module - Das Eingangsgebäude (EG)- nachempfunden vom EG des B ahnhofs Hashinohe - passend zur Bahnhofshalle, eine größere Polizeistation auf Basis des Tomix-Hochhauses und die Straßen und Freiflächenplanung auf den Stadtmodulen läuft. Kann mir nicht mal jemand helfen......

Mit dem Transporter (Fiat Ducato JTD) läuft hoffentlich alles gut. Ich bekomme das Fahrzeug vom Autohaus Fiat / Alfa Romeo für einen sehr vernünftigen Preis. Leider ist das der einzigste Vorführwagen - ich hoffe für uns, dass den niemand bis Ende Oktober kauft.
Falls doch, bleibt nur das Anmieten bei einer Autovermietung über den ADAC - da ist es etwas günstiger, aber es sind dann immer noch über 350 Euro für 6 Tage.
Kai, bitte denke an die CD mit der japanischen Werbung!

Waldi, Du reist sicher schon am Dienstag bei mir an, oder?
Gruß Detlef
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Markus hat recht, ich habe mir auch ein INGA-Shirt bestellt.
Detlef, wenn Du für die Anlage noch Kato-Stadthäuser brauchst, musst Du es mich wissen lassen. Ich habe bei Japanmodelrailways 5 Tomix-Hochhäuser bestellt, die ich zu einem Krankenhaus-Komplex verbinden möchte, zwei Rücken an Rücken und doppelt so hoch, dahinter eine hochgestellte Verbindungsebene zum 5. Hochhaus. Wenn ich diese rechtzeitig bekomme und Florian sie mir farblich umspritzt und die Ergänzungsbauten rechtzeitig fertig werden, kann ich dieses Teil auch mitbringen.
Außerdem brauche ich Beschriftungsvorschläge für das Krankenhaus, kann mir einer von Euch mit Links zu Fotos von Krankenhäusern helfen?
Detlef, wenn Du für die Anlage noch Kato-Stadthäuser brauchst, musst Du es mich wissen lassen. Ich habe bei Japanmodelrailways 5 Tomix-Hochhäuser bestellt, die ich zu einem Krankenhaus-Komplex verbinden möchte, zwei Rücken an Rücken und doppelt so hoch, dahinter eine hochgestellte Verbindungsebene zum 5. Hochhaus. Wenn ich diese rechtzeitig bekomme und Florian sie mir farblich umspritzt und die Ergänzungsbauten rechtzeitig fertig werden, kann ich dieses Teil auch mitbringen.
Außerdem brauche ich Beschriftungsvorschläge für das Krankenhaus, kann mir einer von Euch mit Links zu Fotos von Krankenhäusern helfen?
Zuletzt geändert von waldi am Di Sep 22, 2009 11:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Site Admin
Ja... ist ja gutKai, wenn Du mal aus den Puschen gekommen wärst und hättest Dir mal endlich ein Shirt besorgt, dann hätte man das schon besticken lassen können.

Wir sind ja zu dritt. Das sollte "händel"bar sein (höhö) . Aber wenn dein Vater mit kommen möchte kann er natürlich gerne mitkommen. Mehr Personal ist immer nicht schlecht. Und mit deinem Vater kann man es ja auch aushalten

Such mal bei Youtube Videos raus, die du gerne haben möchtest. Ich mach dann die DVD fertig
Gerne. Sag bescheid und ich komme runter gefahrenKann mir nicht mal jemand helfen......![]()
- Dr. Yellow
Vielen danke Waldi,waldi hat geschrieben: Detlef, wenn Du für die Anlage noch Kato-Stadthäuser brauchst, musst Du es mich wissen lassen.
ich werde, soweit ich am WE wegen der BTW dazu kommen sollte, mal eine Stellprobe machen. Dadurch, dass zumindest auf dem letzten Modul wo die großen selbstgebauten Hochhäuser hinkommen, auch die Plätze und Straßen maßstäblich umgesetzt werden sollen, ist soviel Platz gar nicht mehr für viele Häuser da.
japanese hospitals - bzw. die japanische Übersetzung dazu bei google eingeben, dann kommt sowas dabei raus...
http://www.japaninc.com/files/images/ng ... review.jpg
Aber ich könnte mir vorstellen, dass Dominik schon einige Links parat hätte.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
-
- Site Admin
Neuer Infobrief!
Entschuldigt bitte die Verspätung
Entschuldigt bitte die Verspätung
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]