Lange ist es her, dass es News von dem Duck-Under gab. Genauer gesagt war der letzte Beitrag vom 24.Mai 2022
So langsam nimmt das Modul nach mehreren Versuchen endgültig seine finale Gestalt an. Thomas, Patrick und Markus gaben mir tatkräftige Unterstützung mit der Elektrik und Ausgestaltung. Lustigerweise hat sich die Beleuchtung der Anflugbefeuerung von selbst repariert, nachdem sie beim letzten Bastel-Wochenende teilweise ausgefallen ist. Das Lauflicht funktioniert auch tadellos. Somit musste ich mich nicht mehr um einen Ersatz bemühen, da auch die ersten zwei 3D-Druck-Modelle viel zu filigran waren und beim ablösen brachen.
Erste Bäume sind gepflanzt worden, die Zäune will Patrick nochmal gegen geätzte Zäune tauschen, da diese wirklich besser wirken als die PVC-bedruckten Zäune von Greenmax(?).
Bis zur Ausstellung in Friedrichshafen werde ich noch eine Abhängung für das Flugzeug bauen, damit es nicht zu nah am Boden steht. Danach noch etwas farbliche Ausbesserung und dann ist es komplett für die nächsten Ausstellungen. Dies wird auch das einzige und letzte 2-gleisige Modul für die IG-nippoN von mir bleiben, da ich mich mit den 1-gleisigen IG-Modulen und einem Heimprojekt weiterbeschäftigen werde.
Gruß Ulli