Einheitliches Outfit bei Veranstaltungen

Alles, was die IG nippoN betrifft
shiniji

Re: Einheitliches Outfit bei Veranstaltungen

Beitrag von shiniji »

Hallo FreuNde der japanischen Eisen und Modellbahn,

da wir vor kurzem die Diskussion bzgl. unserer Polos hatten möchte ich hier wieder eine Sammelbestellung machen. Zu Emleben hatten wir zuletzt über mich Polos anfertigen lassen mit beidseitigen Stick (vorne mit Ig-nippoN Logo und auf dem Rücken die Ig-nippon.org Adresse). Zuletzt hatten wir diese in den Farben weiß und Grau/Creme wobei ich im letzten Jahr für mich nochmal welche in Dunkelblau geordert hatte.

Als Standart für die Ausstellungen würde ich Weiß und/oder Dunkelblau nehmen, wir kennen ja alle die Vorteile und Nachteile von heller und dunkler Kleidung ;)

Zu den Daten, es können Polos wie auch T-Shirts bestellt werden. Größe bis 6xl (es geht auch bis 10xl aber das dauert dann und wird teurer). Es sind übrigens Polos/Shirts aus dem Arbeitsbereich also keine Billigware :)

Preise:

Poloshirt
17,85€ + 11€ Stick beidseitig

T-Shirt
10,60€ + 11€ Stick beidseitig

Ich würde jetzt bis 15. August Sammeln (bitte Eure Bestellung bei mir per PN, mit Name, Größe, Anzahl und Farbe - Weiß oder Dunkelblau) und dann bestellen. Übergabe kann bei Treffen oder auf Austellungen/Messen erfolgen bzw. der Versand ist auch möglich (da kommen dann nur die Versandskosten dazu). Ich empfehle 2-3 Polos oder Shirts wer mit auf den Ausstellungen dabei ist.

Im Anhang noch die dunkelblaue Variante von mir
290173549_5364447010279106_298264381983464856_n.jpg
290512326_5364447090279098_2410579899061346549_n.jpg

Viele Grüße
Patrick
Grüße
Patrick
shiniji

Re: Einheitliches Outfit bei Veranstaltungen

Beitrag von shiniji »

Hallo Leute,

so alle Shirts und Polo bis auf die Reserve sollten jetzt bei Ihren Bestellern sein, gleiches gilt für die Rechnung die heute raus sind.

Die Gute Nachricht (und eine schlechte gibt es nicht :D ), die Polos und Shirts sind günstiger geworden (hat sich also nochmal gelohnt). Das gebe ich natürlich 1 zu 1 weiter und Tom hat ja die Mehrwertsteuer übernommen.

Preis Polo alt: 28€ - Preis neu: 22€
Preis Shirt alt: 21€ - Preis Shirt neu: 18€

Für neue Bestellungen wirds dann wohl wieder der alte Preis werden bzw. wird das dann aktuell neu gemacht falls wer nochmal welche möchte, glaube ein Polo liegt noch auf reserve hier.

Falls wer noch keine Rechnung bekommen hat bitte bei mir melden. Danke :)

Viele Grüße
Patrick
Grüße
Patrick
Antworten