da wir vor kurzem die Diskussion bzgl. unserer Polos hatten möchte ich hier wieder eine Sammelbestellung machen. Zu Emleben hatten wir zuletzt über mich Polos anfertigen lassen mit beidseitigen Stick (vorne mit Ig-nippoN Logo und auf dem Rücken die Ig-nippon.org Adresse). Zuletzt hatten wir diese in den Farben weiß und Grau/Creme wobei ich im letzten Jahr für mich nochmal welche in Dunkelblau geordert hatte.
Als Standart für die Ausstellungen würde ich Weiß und/oder Dunkelblau nehmen, wir kennen ja alle die Vorteile und Nachteile von heller und dunkler Kleidung

Zu den Daten, es können Polos wie auch T-Shirts bestellt werden. Größe bis 6xl (es geht auch bis 10xl aber das dauert dann und wird teurer). Es sind übrigens Polos/Shirts aus dem Arbeitsbereich also keine Billigware

Preise:
Poloshirt
17,85€ + 11€ Stick beidseitig
T-Shirt
10,60€ + 11€ Stick beidseitig
Ich würde jetzt bis 15. August Sammeln (bitte Eure Bestellung bei mir per PN, mit Name, Größe, Anzahl und Farbe - Weiß oder Dunkelblau) und dann bestellen. Übergabe kann bei Treffen oder auf Austellungen/Messen erfolgen bzw. der Versand ist auch möglich (da kommen dann nur die Versandskosten dazu). Ich empfehle 2-3 Polos oder Shirts wer mit auf den Ausstellungen dabei ist.
Im Anhang noch die dunkelblaue Variante von mir
Viele Grüße
Patrick